Was habt ihr denn so mit "Fashion" am Hut? Läuft ihr immer in den neusten Klamotten rum? Tragt ihr, was gerade IN ist? Muss es teuer sein, muss es Marke sein?
Oder genügt euch ein einfaches T-Shirt von Kik? Was tragt ihr denn normalerweise, richtet ihr euch an einen bestimmten Stil?
Mir selber spielt es eigentlich keine Rolle, welche Marken meine Kleider haben. Hauptsache ist, dass es mir gefallen muss.
Einzig und allein bei den Korsetts achte ich auf die Marke, da man sonst schnell an Mangelware gerät. ( reissende Bänder, fehlende Knöpfe, schnell kaputter Reisverschluss ect. Und das zum Höchstpreis, alles schon erlebt. -.- )
Bei mir muss nur eines stimmen: Die Farbe. Alles ausser Schwarz, Rot und Grün kommt bei mir nicht in Frage. ( Ausser das pinkige Vereins T-Shirt unserer Karnevalsclique. Aber das ist mir jedes Mal peinlich. )
Wenn ich fortgehe, trage ich meistens Korsett, Rock, Strumpfhosen und Stiefel. Das ist schon fast das Pflichtprogramm. Für Konzerte, Besuche bei Freunden ect. reicht allerdings eine Jeans und ein Band-T-Shirt. Damit fühle ich mich einfach am wohlsten.
Um mal selbst gerade ein Beispiel zu geben:
Spoiler
// Ich hoffe, es gibt keinen Thread in der Art, ich habe allerdings keinen gefunden. Sollte es doch einen geben, entschuldige ich mich für die Unaufmerksamkeit und bedanke mich schon Mal für das Löschen oder zusammenstellen. )