Moderator: Weltenrichter

Fashion?

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Fashion?

Beitragvon Veny » Fr 13 Apr, 2012 21:19

Huhu, liebe Leute :)

Was habt ihr denn so mit "Fashion" am Hut? Läuft ihr immer in den neusten Klamotten rum? Tragt ihr, was gerade IN ist? Muss es teuer sein, muss es Marke sein?
Oder genügt euch ein einfaches T-Shirt von Kik? Was tragt ihr denn normalerweise, richtet ihr euch an einen bestimmten Stil?

Mir selber spielt es eigentlich keine Rolle, welche Marken meine Kleider haben. Hauptsache ist, dass es mir gefallen muss.
Einzig und allein bei den Korsetts achte ich auf die Marke, da man sonst schnell an Mangelware gerät. ( reissende Bänder, fehlende Knöpfe, schnell kaputter Reisverschluss ect. Und das zum Höchstpreis, alles schon erlebt. -.- )
Bei mir muss nur eines stimmen: Die Farbe. Alles ausser Schwarz, Rot und Grün kommt bei mir nicht in Frage. ( Ausser das pinkige Vereins T-Shirt unserer Karnevalsclique. Aber das ist mir jedes Mal peinlich. :lol: )
Wenn ich fortgehe, trage ich meistens Korsett, Rock, Strumpfhosen und Stiefel. Das ist schon fast das Pflichtprogramm. Für Konzerte, Besuche bei Freunden ect. reicht allerdings eine Jeans und ein Band-T-Shirt. Damit fühle ich mich einfach am wohlsten.
Um mal selbst gerade ein Beispiel zu geben:
Spoiler
( Ich liebe die Stiefel und das Korsett. Und natürlich den übergrossen Immortal-Hoodie, der gehört zu meiner Standartausrüstung.
Übrigens ist das die wunderschöne Kulisse des WC`s im Kino :lol: Bild )



// Ich hoffe, es gibt keinen Thread in der Art, ich habe allerdings keinen gefunden. Sollte es doch einen geben, entschuldige ich mich für die Unaufmerksamkeit und bedanke mich schon Mal für das Löschen oder zusammenstellen. :lol: )
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 13 Apr, 2012 21:55

Aaaah =)
Wenn ich Fashion lese, denke ich an die Fashion-Shows... :D

Nein ahm... ja Kleidung.... Kleidung machen bekanntlich Leute. Keine Ahnung...

Zu meinem Teil, ich geh überhaupt keinem Trend mit. (Letztens total erschrocken als ich mir meine türkisfarbenen Stiefelletten gekauft habe und ne Freundin zu mir meine, ob ich den mit dem Trend mitgehen wöllte?) Normal zieh ich das an, worauf ich gerade Lust habe.
Meine Topläden, wo ich eigentlich immer was finde sind: Colloseum, Olymph & Hades, Hollister (ein toller Amerikanischer Laden), Mister*Lady, Only, Steinbruch, ab und zu New Yorker, Harlem, online Def-Shop :) sehr sehr selten H&M. Für Unterwäsche geh ich eigentlich immer H&M oder C&A oder diverse Desu Läden =)
Tjoa Kik und dieser ganze andre Quatsch, nein da gehe ich nie bzw. nur hin wenn ich Arbeitskleidung brauch. Wobei es ab und zu mal ganz nettes gibt.

Markenklamotten halte ich im übrigen überhaupt nicht für wichtig. Da gibts zum Teil Klamotten, die es genau in einem Steinbruch für 20 Euro weniger gibt. Man muss nur richtig schauen :D

Oh und Fashion, da gehören Schuhe auch dazu... Im Shootingstar, Step in, Deichmann, ab und zu Reno, Tamaris... da findet man echt schicke Schühchen :D Zalandooo ? ^^

Nun ja allgemein zieh ich mich immer ziemlich freundlich an, bunte Farben, die zusammen passen. Nicht zu grell, aber passend. :)
Ich warte ja darauf, dass es endlich Sommer wird. Ich liebe Kleider! Und ich habe soviel tolle.. ^.^ Kann es kaum erwarten.

Mein letztes Outfit was ich mir zusammen gelegt habe, war ein weißes cremé farbenes T-Shirt, dazu ein Rock mit Blümchenmuster, ein Tuch in der selben Art.. mir fehlen nur noch die Schuhe.. aber die werde ich auch noch finden.
Will es nur endlich tragen, dazu muss nur endlich mal Sommer werden! Es wird Zeit!!

Aber ich sag mal so ich kleide mich immer so wie ich fühle. Gab auch schon Tage wo ich mit Baggi-Joggi, T-Shirt und einer Hoodie + Nike, zur Arbeit ging.
Aber dann gibts wieder Tage, wo ich mir denke... machst dich mal schick.
Wenn ich weg gehe sowieso. Meist versuche ich mich auch in ein Kleid zustecken mit passender Frisur und Schuhe :)
Ich kompiniere auch sehr gerne. :)
Joa... :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Apr, 2012 22:42

Tolles Bild! Ich persönlich könnte so nicht aus dem Haus gehen. Wäre mir alles zu "luftig" :lol:

Ich persönlich mag es ziemlich einfach: Schwarzes Tank Top, blaue Jeans, Chucks (kaufe ich immer im Angebot, nachgemachte mag ich nicht) ... fertig :lol: Im Winter dann gerne Hoodie oder Bench-Jacke dazu :) Aber ich hab nicht nur schwarze Tops... hellgrün, blau, rot etc. das kombiniere ich gerne zu den passenden Chucks :mrgreen: In der Hinsicht bin ich wohl mädchenhaft,hab Chucks in allen Farben :lol: Aber bei den Bench-Jacken finde ich die Marke dann doch wichtig, die Nachgemachten sind teilweise total dünn und nicht gut im Stoff. Generell geb ich nicht viel Geld für Kleidung aus. Ich war erst letztens beim Frisör und mir wurde eine Frauenzeitschrift in die Hand gedrückt (die hab ich dann nur gelesen wegen dem Tribute von Panem Artikel :lol:) und was ich da so gesehen hab an Fashion, hat mir dann doch den Magen umgedreht :lol:

Ich bin in Sachen Kleidung sehr pragmatisch... zum Beispiel müssen für mich Winterstiefel warm und ohne Absatz sein. Hosen sollen gut sitzen ohne abzuschüren. Pullis/Jacken sollen warm halten und die Nieren bedecken etc. Auf sowas achte ich dann halt. Ganz nach dem Motto "Function over Fashion" :lol: Deshalb hab ich auch kaum Kleider, ich finde sie nervig und unbequem. Ich bin echt nicht Lady-like :lol: Ich hab ein kurzes Schwarzes mit schwarzen High Heels im Schrank (für Casino Besuche), das wars... ich laufe im Sommer lieber in Shorts rum als in Kleidern ^^" Also ich bin ein Fashion-Muffel, wie er im Buche steht und total "un-mädchen-haft" :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 24 Jan, 2013 14:18

Ohh... einmal gestöbert und dann find ich sowas. ;)

Ich mag mir Mode gern ansehen und habe auch ein gutes Gespür für Trends etc. aber ich selber kleide mich nicht (mehr) so, seit meiner Schwangerschaft. ;)
Ich bin da mit Kind sehr pragmatisch geworden und trage Sweatshirts und Jeans. Keine Marken, die produzieren nicht mal was in meiner Größe. Trotzdem sind mir die Klamotten zu teuer und ich kaufe nur selten neues.
Bei Farben bin ich nicht wählerisch, es sollte nur zu meinem Hauttyp passen (ich trage z.B kein braun oder quietschgelb, weil es warme Farben sind; zumindest nicht in der nähe des Gesichts. Als Schuhe geht das wieder.)
Ich kombinire gern mit Strickjacken oder Westen, um die Hüften zu kaschieren. Dann achte ich noch auf Accessoires wie Ohrringe oder Ketten und Tücher, um ein schlichtes Outfit aufzuwerten, aber das wars dann auch schon. Schuhe kaufe ich immer so, dass sie möglichst immer zu allem passen, also braune oder schwarze Schuhe, im Sommer sind es auch schon mal bunte. =)
Kleidung in meiner Größe finde ich nur bei Takko oder C&A, in andere Läden komme ich meist nicht.
Bild

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Fr 01 Mär, 2013 18:41

Also ich finde Fashion bzw. Mode immer unheimlich interessant. Ich finde es interessant zu sehen, wie sich Leute anziehen. Manche machen das echt gut und sehen dann wunderbar aus, dabei finde ich die Individualität mancher Stiele einfach nur bewundernswert. Aber zu einem Stiel muss finde ich auch eine interessante Lebensart gehören damit ich ihn toll finde. Aber genau so wie ich manche Menschen für ihren Kleidungsstiel beneide oder bewundere stell ich mir bei manchen Menschen echt die Frage wer sie denn bitte modisch geprägt hat oder viel mehr nicht geprägt hat oder ob sie einfach keinen Spiegel zuhause haben. Ich finde Kleidung muss natürlich auch funktional sein, ich mein diese Hip Hop Futzies wo die Hose fast in den Kniekehlen hängt, finde ich absolut unmöglich ^^. Ich selber versuche nicht unbedingt gerade dem derzeitigen Trend zu entsprechen ich versuche einfach ordentlich und gepflegt auszusehen. Und wenn ich mehr Geld von meinen Eltern für Klamotten bekommen würde, dann würde ich auch ein wenig anders herum laufen. Ich finde auch irgendwo der alte Spruch:,, Kleider machen Leute ! " ist einfach nur treffend. Ich meine Leute die mit diesen komischen Gummieschuhen für 5 Euro rumlaufen und wirklich davon überzeugt sind, das die gut aussehen die müssen doch irgendwo komisch sein, auch wenn ich nicht bestreiten kann, dass sie bestimmt durchaus nützlich sein können, aber als reguläre Schuhe ? ^^ Oh man das klingt total arrogant, aber ich finde sowas echt schrecklich und solche Leute haben dann auch irgendwie keine Ausstrahlung die sind total uninteressant.
Aber man zieht sich ja irgendwie für sich an und nicht für andere, dass ist auch eine Sache mit der ich leider kämpfen muss, dass ich immer darauf bedacht bin nicht irgendwie komisch auszusehen das können oft schon Kleinigkeiten sein z.B. das T-shirt, dass nicht symetrisch zum Pulloverausschnitt sitzt oder solche Sachen. Dies Ordnung finde ich auch an seriösen und edlen Kleidungsstielen gut also Anzüge z.B..
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 03 Mär, 2013 15:07

käptn. blaubär hat geschrieben:Ich meine Leute die mit diesen komischen Gummieschuhen für 5 Euro rumlaufen und wirklich davon überzeugt sind, das die gut aussehen die müssen doch irgendwo komisch sein, auch wenn ich nicht bestreiten kann, dass sie bestimmt durchaus nützlich sein können, aber als reguläre Schuhe ? ^^ Oh man das klingt total arrogant, aber ich finde sowas echt schrecklich und solche Leute haben dann auch irgendwie keine Ausstrahlung die sind total uninteressant.


^^ Ich persönlich emfinde genau das Gegenteil. Wenn ich Leute sehe, die beispielsweise ihre geliebten Gummischuhe tragen und überzeugt sind gut darin auszusehen, haben diese Leute für mich tatsächlich eine "echte und natürliche" Ausstrahlung. Diese Leute sind für mich dann im Reinen mit sich selbst. Denen ist egal was andere denken, denen ist egal, ob sie schief angeguckt werden, denen ist es wirklich egal. Das beneide ich unglaublich. Für mich repräsentiere genau diese Menschen Persönlichkeit und Individualität, weil sie sich eben keinen Kopf drum machen, ob der V-Ausschnitt zum Sweatshirt passt, ober ob Grün und Blau geht. Wenn ich in der Stadt immer die ganzen Männer und Mädels sehe, die versuchen Vintage und Alternativ rumzulaufen, dann haben die meistens für mich keine Persönlichkeit, weil sie versuchen der Mode hinterherzurennen. Das wirkt auf mich eher wie "Abklatsch" und das finde ich auch nie "schön" oder "gut aussehend", sonder diese Leute wirken auf mich wie leere Hüllen. Generell mag ich den Vintage-Stil, so ist es ja nun auch nicht, dass ich was gegen den Stil an sich habe. Ich finde aber nur, ALLE sehen GLEICH aus o.O"! Dann ist halt mal ein Rock grün und der andere beige, aber im Prinzip sehen sie alle auf dem Haufen, doch auch wieder gleich aus. Aber ich denke, das ist ein generelles Problem mit Stilen.

Also versteh meine Aussage nicht als Kritik, sondern ich fand es nur interessant als ich deinen Beitrag las, dass ich genau gegensätzlich emfinde :lol:

Ich hab in letzer Zeit auch schräge Blicke bemerkt, weil ich meine Hose in meine Boots stopfe... Als Mädchen "darf man ja sowas nicht machen", frau darf nur Stiefel/letten über Hose tragen xD Aber irgendwie fang ich an drauf zu schei*en, ob anderen die Schuhe gefallen, oder ob die Hose zu dem Shirt passt, oder der Hoodie zur Jacke und so weiter...
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am So 03 Mär, 2013 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 03 Mär, 2013 15:57

"Crocs" sollen ja auch nicht gut aussehen, die sollen bequem sein. So. Ich hatte auch mal welche, aber die gehen zu schnell kaputt. Ich trage Birkenstock. :P
Bild

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Mo 11 Mär, 2013 20:41

@ Dark Lùthien ich verstehen das ganz und garnicht als Kritik. Dank deiner Aussage musste ich nochmal drüber nachdenken was ich überhaupt sagen will.

Also es ist irgendwie sone Sache ^^ ich muss dir recht geben, dass gerade Leute die sich einen Pupser um die Gedanken und Blicke der anderen scheren interessant sind. Und auch ich muss zugeben, dass ich sie um diese Fähigkeit beneide. Aber irgendwie ist das alles so oberflächlich. Ich mein wenn ich jetzt persönlich und ganz dumm meine Meinung wiedergebe, dann finde Leute die rum laufen wie ,,Hartz vier Kinder", dann denke ich mir nur, was sind das denn für Assis aber wer sagt, dass das keine guten Menschen sind? Mit einem prima Charakter ? Aber wer sagt, dass sie nicht genau diese Assis sind ? Und anders her rum ist es genauso, so können auch Indies und co totale Assis sein. Aber weil genau dieser Eindruck so entscheidend ist, versuche ich mich so zu kleiden, dass man eben nicht denkt, ich wäre ein totaler Assozialer. Außerdem ist es finde ich auch etwas gutes, wenn man durch sein Aussehen einen guten und eindrucksvollen Eindruck hinterlässt. Zusätzlich muss es dann auch bequem für mich sein. Ich finde so mehr Vorteile, ich mein klar, kann man auch doof aussehen und dann zeigen, das man nen tollen Charakter hat aber es ist eventuell leichter das Interesse, sofern man es möchte, auf sich zu ziehen wenn man durch sein Äußeres beeindruckt. Z.B. zieht man sich ja schick an, wenn man weg geht oder wenn man gar auf die Suche nach willigen Lebens-und/oder Sexualpartnern geht. Es ist halt alles irgendwo die Frage, was man ausdrücken oder zeigen möchte, so ziehen sich ja manche auch nach ihrem Lebensstil an. Und da wären wir wieder bei den Vintage-Leuten oder Metallern, die damit einen gewissen Lebensstil repräsentieren wollen.
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 11 Mär, 2013 21:11

Ich lauf gern wie ein Assi rum. Dann setzt sich im Bus nämlich niemand zu mir :P
Toujour Pur

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 11 Mär, 2013 21:18

Offtopic: Das erledigt meine Frisur für mich - vollkommen unabhängig von den Klamotten! Mohawk rockt.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 27 Mär, 2013 18:56

käptn. blaubär hat geschrieben:Ich mein wenn ich jetzt persönlich und ganz dumm meine Meinung wiedergebe, dann finde Leute die rum laufen wie ,,Hartz vier Kinder", dann denke ich mir nur, was sind das denn für Assis aber wer sagt, dass das keine guten Menschen sind?

Ich denke das gehört einfach zum "Mensch". Ist bei mir nicht anders, auch wenn ich es nicht mag. Und ich ertappe mich manchmal echt dabei, wie ich bestimmte Leute in eine (unsaubere) Schublade stecke, und dann tadel ich mich. Aber im Endeffekt gehört es zu uns dazu, so blöd es auch sein mag. Ansonsten verstehe ich deine Ansicht und bin der gleichen Meinung. Ich finde es nur unglaublich interessant was eigentlich alles mit reinspielt in den persönlichen Geschmack ^^ Ich persönlich beispielsweise schaue tatsächlich eher bei Männern :lol: Da gefallen mir die Schuhe, oder die Kombination von Hoodie und Jacke und und und. Ich hab echt gemerkt, dass ich Kleidungstechnisch eher maskulin eingestellt bin. Das heißt jetzt nicht, dass ich wie ein Kerl rumlaufe. Ach, ich kanns einfach nicht erklären :lol: Ich finde es auch interessant, dass ich unterschiedliche "Kategorien" habe, von"Boah, gefällt mir, will ich selbst anziehen" über "Uhi, sieht das schick aus" über "Hm, ja nett" bis hin zu "Um Himmelswillen, das würde ich nie tragen". Klar ist total oberflächlich, aber ich werte dann meistens nicht die Menschen, sondern eher die Kleidungsstile.

Aber ich muss zugeben, dass ein Kerl tatsächlich nur durch seine Kleidung bei mir dermaßen einen Eindruck hinterlassen hat, dass ich ganz verwirrt war :lol: Also ist an deiner Aussage wirklich was dran ^___^

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 22 Apr, 2013 13:27

Naja, Kleidung spielt vor allem bei oberflächlichen Begegnungen eine Rolle - im Bus, am Bankschalter, im Supermarkt etc.. Weil man keine Gelegenheit hat (oder haben will), sein Gegenüber richtig kennenzulernen, schießt man sich eben auf das Äußere ein und speichert das Ganze dann in einer bestimmten Schublade ("Der sah toll aus", "Was'n Assi" etc.). Ich glaube, bei den Menschen, die man zu seinen Freunden zählt, spielen die Klamotten keine große Rolle (mehr).
Durch die Kleidung wird ja oft auch bewusst etwas bestimmtes nach außen hin kommuniziert. Für mich war klar: Wenn ich nen Job habe, in dem ich direkten Kontakt zu "Kunden" habe (in meinem Fall waren das Verlagsmenschen, Schrifsteller, PR-Fritzen), kann ich nicht in Springerstiefeln und mit nem "Torsofuck"-T-Shirt rumlaufen - so gerne ich das auch gemacht hätte -, weil as schlicht nicht dem Standard entsprochen hätte, den meine Chefin ihren Kunden kommunizieren wollte. (Mittlerweile stellt sich mir dieses Problem ja nicht mehr).

In der Freizeit siehts da natürlich anders aus.
Wobei ich eines immer besonders geil finde: Metal- und Goth-Girlies, die in zerrissenen Strupfhöschen, irgendwelchen Chichi-Röckchen und Wasweißich rumlaufen und sich dann wundern und beschweren, wenn sie angestarrt werden. Hallo?! Wolltet ihr nicht Aufmerksamkeit erregen und eure Distanz zur Masse deutlich machen?! Und jetzt, wo Oma den Kopf schüttelt und andere Kinder mit den Fingern auf euch zeigen, beschwert ihr euch?
Also nee ...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 14 Mai, 2013 10:21

Hihi, mir ist gerade aufgefallen, dass ich kein einziges schwarzes T-Shirt habe. Also keines, auf dem nichts draufgedruckt ist ... Ich finde das gerade extrem lustig!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 26 Mai, 2013 19:56

Bei mir ist das eigentlich eine bunte Mischung - es ist nicht unbedingt so, dass ich Trends "nachlaufe", aber da man die in Läden, wie z.B H&M und New Yorker vorgesetzt bekommt, nimmt man die automatisch zumindest ein bisschen mit.
Es ist allerdings schon so, dass mir Trends nicht oft gefallen und ich sie dann entweder abwandle oder nicht mitmache, bzw. ich habe da meinen eigenen Stil entwickelt, denke ich.
Bei mir im Kleiderschrank sind viele gedeckte Farben, viele bunte Klamotten habe ich nicht. Meist trage ich schwarz, blau, rot, beige, weiß...

Früher habe ich ja ausschließlich schwarz getragen und ein bisschen rot oder blau, aber das ist ja mittlerweile anders. :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 28 Aug, 2013 21:58

Ashlyn hat geschrieben:Es ist allerdings schon so, dass mir Trends nicht oft gefallen und ich sie dann entweder abwandle oder nicht mitmache, bzw. ich habe da meinen eigenen Stil entwickelt, denke ich.


Ja, aber es ist ja auch irgendwie so, dass sich Trends irgendwann schlicht durchsetzen, weil es nichts anderes mehr zu kaufen gibt. Beispiel Röhrenjeans: Die sehen super aus - an Menschen, die 1,80 groß sind und dabei nicht mehr als 65 Kilo wiegen. Beides trifft auf mich nicht zu, deswegen habe ich mich lange dagegen gewehrt - und hab jetzt auch zwei von den Röhren im Schrank, weil ich einfach zwei neue Hosen brauchte, keine Zeit zum Suchen hatte und keinen Bock, mich komplizierten Internetportalen wie zalando zu stellen. Mittlerweile gibts ja gothseidank wieder vernünftige Hosen, aber wenn sie schonmal da sind, zieh ich sie halt auch an.

... und erwarte mit Grauen die Rückkehr der Schulterpolster. Mit diesen Dingern sieht es so aus, als sei ich genauso breit wie hoch! *grusel*
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de