Ich war schon in einigen Parks. ABer nicht wirklich vielen.
Damals als der Movie Park noch nicht ganz fertiggestellt war (1996 oder so um den Dreh) waren wir da und es war ganz nett, aber ich war gerade erst 12, also war vieles nicht für mich und in die Babysachen wollt ich auch ned. Die Stuntshow hingegen war schon cool.
Wir fahren öfter mal nach Holland, Slagharen. Da ist es besonders für die Kinder toll und man bekommt hier öfters mal Gutscheine, so dass der Eintritt für Lau ist. Essen und Trinken für den Tag einpacken und gut ist. Und es gibt hier irgendwo so einen Märchenpark, aber frag mich nicht mehr, wie der heisst.
Dann sind wir auch schon ein paar Mal im Heidepark Soltau gewesen, ist ja von uns auch nicht soo weit weg. Der ist natürlich schon eine ganze Ecke größer, als Slagharen und dementsprechend weniger für die Kleinen geeignet, aber die werden ja von Jahr zu Jahr größer.
In anderen Parks war ich nich nie. Ich habe nur vom Legoland in Dänemark von meiner Mutter gehört, die haben mal einige Zeit dort gelebt, weil mein Vater da gearbeitet hat. Aber da war ich noch nicht auf der Welt.
Im Europapark war ich auch noch nicht, wollte wohl auch gerne mal hin, vielleicht ergibt es sich irgendwann ja mal.
Generell muss ich aber sagen, dass ich nicht mehr so viel "aushalte" wie früher mal. Ich bin sehr viel zimperlicher geworden.