megsit hat geschrieben:ohje, ihr habt nen blösdinn gemacht xD
aber ich war da auch nicht besser.
einmal als ich 4 war hab ich eine tasse auf den boden geworfen, um zu sehen, ob die kaputt geht. ging kaputt...
dann war ich mit meinen eltern mal zu fasching auf irgendeinem kostümfest. und der kleine 4 jährige megsit wollte aufs klo gehen. hat er auch gemacht. ohne den eltern was zu sagen. war ja auch lästig. die wollten immer mitkommen. naja, die haben natürlich überall gesucht und sich sorgen gemacht, bis ich sie dann gefunden hab. ich war ne dreiviertel stunde verschwunden^^
dann hat mir meine oma mal ganz stolz ihr blumenbet gezeigt, und ich hab sie dann gefragt, wem das "grab" denn gehört^^
als ich 4 war (ohje, 4 war kein gutes alter^^) war mein papa mal kurz im keller und hat gemeint, wenns an der tür klingelt, soll ich keinen rein lassen (er konnte das klingeln im keller nicht hören). dann stand meine oma vor der tür. ich hab gesehn, dass sie es ist, aber ich durfte ja keinen rein lassen. also hab ich 5 minuten durch den zeitungsschlitz mit ihr diskutiert und ihr erklärt, dass ich KEINEN reinlassen darf. von ausnahmen für oma hatte der papa nix gesagt^^
Ahhh Megsit zu geil. Oh man muss mir erst mal die Tränen wegwischen bevor ich schreiben konnte.
Die vorstellung das du mit deiner Oma über den Briefschlitz geredet hast ist zu genial. Aber wenigstens hast dus befolgt was dein Vater gesagt hat.