Pleiten,Pech und Pannen...Ticks und alles was dazugehört...aber auch die schönen Zeiten zählen
Hallo liebe Haustierbesitzer. Durch den Haustierthread (bei dem es ja mehr drum geht "wer hat was" und Bilder) ist mir bewusst geworden, was ich für zwei Rabauken-Hunde zuhause sitzen habe.
Es gibt unzählige Geschichten, die die beiden fabriziert haben *seufz*
Da dachte ich mir, wieso nicht teilen? Geteiltes Leid ist zwar kein halbes Leid, aber doppeltes Gelächter
Und nicht nur den Menschen ist es gegeben sich in peinliche Situationen zu manövrieren oder haben irgendwelche Ticks.
Also scheut euch nicht und schreibt doch alles (liebenswürdiges, was ihr nicht abkönnt bei eurem Tier,Ticks, was schon passiert ist etc.) hier rein!
Ich hoff der Thread muss nicht mit dem Haustier-Thread fusioniert werden, da die Geschichten halt sonst einfach untergehen.
Damit das Eis bricht hier mal eine Geschichte zu Pech und Pannen:
Das war ganz ganz am Anfang, als unser Rüde noch klein und tappsig durch die Gegend gestapft ist. (Süüüß ^___^)
Tjah nur leider war NICHTS vor ihm sicher. Handys, Fernbedienungen, Barbies meiner Schwester... alles verschwand auf mysteriöse Weise.
Eines Tages fehlte ein Haarreif meiner Schwester. (Das war ein dünner Plastikreif, mit neon-farbigen-halb-durchsichtigen Smilies drauf)
Wir haben alles abgesucht. Nichts. Nirgendswas gefunden. Wie vom Erdboden verschluckt. Wir kamen uns echt doof vor
Eines Tages *lach* musste meine Mutter ein Häufchen von ihm wegräumen im Garten. Und was lacht sie da so schön an?
Genau! Einer der Smilies vom Haarreif lag in dem Häufchen *lach*. Der kleine Gnom hat also den halben Haarreif gefuttert. Als dann mal gestaubsaugt wurde, musste sein Plätzchen verschoben werden.
Das Ding war voll gestopft mit allem Zeug, dass vermisst wurde. Und KEINER hat gemerkt, dass das Plätzchen 10 Zentimeter überm Boden "schwebte", weil alles unten reingestopft wurde.
Den restlichen Teil des Haarreifs wollte meine Schwester dann auch nicht mehr :D
So ich hoffe ihr habt auch was zu erzählen