Gaya Lupin hat geschrieben:Findus hat geschrieben:^^^Gaya, die Gegend in der Du wohnst hört sich ja nicht nach Vögel zwitschern und Fuchs und Hase an, eher nach Autobahn. Falls Du wieder eine neue Katze hast, würde ich Dir raten sie zu ihrer eigenen Sicherheit drin zu lassen .
Beides. Autobahn & Fuchs, Hase & Co. Meine "Nachbarn" sind Hirsche & Wildschweine.
Die Straße ist eine Bundesstraße, die durchs Dorf führt. Viele Autofahrer merken vermutlich nichtmal, dass hier ein Dorf ist, so schnell sind sie auch schon wieder vorbeigebrettert.
Wie du oben sehen und lesen kannst, habe ich einen Kater. Der kommt selbstverständlich nicht raus, er selbst möchte hier auch gar nicht raus. (Früher an nem andern Ort war er 24 std. draußen.)
Oh entschuldige bitte, das Du schon einen neuen Kater hast habe ich überlesen. Tja und das die Mitzi nicht raus mag hat vermutlich einen Grund, nämlich das er am Fenster gut beoachtet hat was auf der Straße los ist. *kl Spaß*.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, wie ärgerlich es ist, wenn eine "Bundesstraße" Du das Dorf verläuft in dem man lebt, deshalb bin ich für Autobahnen und befahre diese auch liebe.