Papagei hat geschrieben:Ich grüß euch alle hier sehr herzlich!
Obwohl ich neu bin, möchte ich euch dennoch um eure Hilfe bitten. Ich hab gesehen, dass ihr immer ganz nett auf Fragen antwortet und denke daher, dass ihr bei mir keine Ausnahme machen werdet *hoff*
Ich hab schon selbst gesucht, aber bin nicht so recht zufrieden. Ich benötige eine Online Druckerei. Da es aber mehr als eine Online Druckerei gibt (ehrlich gesagt, ich wusste gar nicht, dass es sooo viele gibt...), steh ich immer noch am Anfang, da es mir schwer fällt, mich für eine Online Druckerei zu entscheiden. Wenn man noch nie sowas gebraucht hat, dann ist man da einfach unsicher. Zumindest ist das bei mir der Fall.
VIelleicht ist es noch wichtig, dass ihr wisst, was ich von der Online Druckerei haben will? Ich will einige Bilder als große Poster drucken lassen. Immer nur ein Exemplar.
Hat das schon mal jemand hier machen lassen und weiß einen Rat für mich?
Ich freue mich auf eure Antworten und sag schon im Voraus vielen Dank dafür!
Grüße vom Papagei
Hallöchen,
nicht unwichtig zu wissen wäre, für was genau du die Online Druckerei benötigst. So wie ich das sehe hat jede Online Druckerei so ihren Schwerpunkt da man irgendwie ja nie alle Maschinen vorrätig haben kann es sei denn es handelt sich um einen echt großen Betrieb. Wo ich nie bestelle ist z.b. bei Vista.... ihr wisst schon - die mit der vielen Werbung. Da find ich die Portokosten einfach heftig und frage mich, warum im Ausland drucken lassen wenns auch hier problemlos geht? Ich hab ne Online Druckerei gefunden mit Sitz bei Ludwigsburg, die sind echt klasse. Die Betreuung ist super, selbst bei kleinen Sachen kann man problemlos anrufen und "wird" geholfen! Die Quali dieser [LINK ENTFERNT] gefällt mir immer wieder und es ist portofrei - was mir das Ganze einfach insgesammt sympathisch macht: [LINK ENTFERNT]
Ein netter Gruß an diesem nassverschneiten Morgen!
Sonnenrad