Moderator: Weltenrichter

Keltisches Baumhoroskop

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Keltisches Baumhoroskop

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 07 Mai, 2011 22:30

Heey,

ich bin gerade nochmal googeln gegangen damit ich unserem Vic nicht ausverseen doch das falsche Antworte und habe dabei eine interessante Entdeckung gemacht.

Und zwar habe ich am 22. September Gebrutstag, damit bin ich eine Linde.
Und nun die Definition:

Linde

Menschen die an den Tagen der Linde geboren sind, brauchen sehr viel Aufmerksamkeit von Freunden und der Familie. Sie sind Meister der Geselligkeit und dies überträgt sich dann auf ihre Mitmenschen. Linde-Geborene sind sehr große Träumer. Sie träumen meistens von Reichtum und von Zielen, die sie selber nicht erreichen können. Die Feinde von Linden sind Kampf, Belastung und Stress, da sie eher sanft, träge und bequem sind. Zu den Stärken der Linde Menschen zählt der feinfühlige und sensible Charakter. Sie werden oder sind bilderbuchmäßige Eltern oder Betreuer. Linde-Menschen haben auch eine ganz besondere offene Art auf fremde Menschen zuzugehen. Die meisten Linden sind auch sehr künstlerisch begabt. Die Schwächen der Linden sind ihr Durchsetzungsvermögen und die nötige Ausdauer ihrer Entfaltung. Die große Liebe finden die Linden leider nur selten. Aber wenn sie einen Seelenverwandten gefunden haben, blühen sie richtig auf. Linden sind in der Liebe sehr tolerant, aber brauchen auch ihre Freiheit. Die körperlichen Schwachstellen der Linde sind das Immunsystem, Blut und die Haut.


Es passt einfach alles.
Allerdings hoffe ich das ich meine große Liebe dennoch irgendwann finde o.O

Guckt doch einfach mal hier. bin gespannt ob das bei euch auch so passt.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 07 Mai, 2011 23:22

Pappel

Die Pappel in der Natur gehört zu den schnell wachsenden Bäumen. Dieses bringt ihr in den ersten Jahren eher einen weichen Kern oder Stamm ein. Festigen wird der Stamm sich mit den Jahren. Innerhalb der ersten Jahre ist es daher für einen Pappel-Mensch sehr wichtig, ihn mit richtungsweisenden Erziehungsmaßnahmen oder auch Erfahrungen zu konfrontieren, damit er später mal nicht über das Ziel hinaus schießt. Pappelgeborene sind eher nüchterne, praktisch veranlagte Menschen. Sie lassen sich eher von ihrem "Kopf" als von ihrer inneren Stimme leiten. Lügen und unsoziales Verhalten sind ihnen ein Greuel. Abläufe und neue Dinge schnell zu erfassen und zu verarbeiten, führt diese Menschen auch oftmals zu schnellem Erfolg. Nachteile der Pappelmenschen sind auf der einen Seite, die Angst vor ihren eigenen Gefühlen sowie andererseits in einem "Schwarz – Weiß Muster" zu denken. Beides geschieht aus Eigenschutz und um die gesetzten Ziele nicht zu gefährden. In der Liebe werden sie nur dann erblühen wie der Frühling, wenn sie einen starken, selbstbewussten Partner an die Seite bekommen. Rauchen sollten diese Sternzeichen nicht, da sie eher mit den Atemwegen Probleme bekommen können als andere.


War doch sehr erstaunt, dass es etwas zugetroffen hat, weil mein Sternzeichen Löwe ja nun nicht unbedingt zu mir passt. Aber ich denke, so gut wie Sabis, passt meins nicht. ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Mai, 2011 07:17

Esche

Die Menschen des keltischen Baumzeichens Esche sind Eroberer, Forscher oder Vorreiter. Sie lieben die Freiheit, Selbständigkeit von Körper und Geist. Die gleichen Attribute suchen Sie in ihrem Gegenüber. Veränderung oder Herausforderung sind ihr Antrieb. Esche-Menschen sind die geborenen Führungspersonen. Im Job, in der Familie oder wo sonst auch immer. Lernt man einen Eschegeborenen intensiv kennen, so stellt man fest, das diese verschiedene positive Eigenschaften vereinen. Hier wäre zu erwähnen der Entdeckerdrang und Wissensdurst sowie ihre Phantasie und Toleranz. Falschheit verachten sie mit aller Macht. Der Gegenpol dieser positiven Aspekte liegt in ihrer dunklen Seite verborgen. Fühlt die Esche sich nicht "frei" oder gefordert, so kommt es vor, dass sich Aggression und Oberflächlichkeit unkontrolliert einen Weg nach draußen bannt. Unterdrückung und Einengung weckt ihren Kampfesgeist. In der Liebe ist die Esche auf der Suche nach Aufregung. Sie sucht ebenbürtige Partner, die in der Lage sind, sich mit ihr auf höchstem Niveau auszutauschen. Ist beides gegeben, so steht ihnen als Partner eine wundervolle und aufregende Zeit bevor.


Ganz so arg ists nun bei mir nicht^^
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 08 Mai, 2011 07:39

Hm, bei mir stimmt die ganze Sache, wie bei dir, Sabi x)

Zypresse
Menschen in diesem Baum-Zeichen achten auf Individualität! Mit der Menge zu schwimmen, sich anpassen zu müssen, ist ihnen völlig fremd. Anders sein, ist hier Pflichtprogramm. Sie suchen die geistige Erleuchtung und das Außergewöhnliche. Zypressegeborene sind hilfsbereit und probieren ihren Mitmenschen die Augen für das Wesentliche zu öffnen, das derjenige selber nicht erkennen kann. Der Intellekt der Zypresse ist meistens erfahrungsnah und hilfreich in praktischer Abwandlung. Unabhängigkeit und Freiheitsliebend muss der Zypressen-Mensch mit einigen Widrigkeiten kämpfen. Manchmal kann es vorkommen, dass Zypressengeborene ihre Mitmenschen mit Ironie und Gespött verhöhnen. Dieses geschieht immer dann, wenn sie ihre individuelle Art nicht zum Ausdruck bringen können. Aufgrund ihrer andersartigen Ausstrahlung werden diese Menschen vom anderen Geschlecht als anziehend und geheimnisvoll empfunden. Zypressen benötigen einen Partner, mit dem sie sich austauschen können. Zudem sollte dieser tolerant sein. Ist das gegeben, wird diese Beziehung für den Partner zu einem echten Abenteuer. Zypressen-Menschen sollten der Gesundheit zuliebe mehr für den Rücken und das Herz machen.
Toujour Pur

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 08 Mai, 2011 08:04

Ahorn

Ihre vielfältigen Fähigkeiten können die Ahorngeborenen am besten selbst erkennen und ausbauen, indem sie in jungen Jahren die Möglichkeit bekommen, sich frei zu bewegen und zu erlernen. Mit dem Ahorn-Menschen verbindet man Großzügigkeit und Individualität. Gesellschaftszwänge oder oft auch Vorgaben und Erwartungen sind ihnen egal. Konservativ ist ein Fremdwort für diese Spezies. Die Genialität des Ahornmenschen liegt darin begründet, dass er sich als einen Teil seines Intellekts darstellt und nicht den Intellekt alleine als Möglichkeit seiner Eigenschaften sieht. Diese Menschen sind immer auf der Suche nach dem Unbekannten und Unerforschten. In der Liebe ist mit einem Ahornmenschen eher eine aufregende und abwechslungsreiche Zeit vorhergesehen. Beachtet man als Partner, dass diese Menschen freiheitsliebend sowie vielseitig interessiert sind, sollte es zu keiner Stagnation kommen. Nichtsdestotrotz ist der Ahorngeborene und eine Partnerschaft mit ihm eine anstrengende und zugleich schöne Sache. Nachteil ihrer Individualität kann eine Vereinsamung sein. Ahorn-Menschen müssen sich erst ein Umfeld voller Mitmenschen schaffen, die einen Draht und ein gewisses Verständnis für seine Gedankenwelt mitbringen. Oftmals sind Ahorngeborene auch rastlos und nervös. Gesundheitlich ist empfehlenswert auf die Augen, Knochen und Seele zu achten.


Ha, da lag ich mit meinem Gefühl bei der Holzauswahl ziemlich richtig.
Linde passt auch ein wenig zu mir. Ich glaube ich bin daher mit meinem Zauberstab sehr gut ausgewählt
Bild

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » So 08 Mai, 2011 09:01

Ulme
Menschen im Zeichen der Ulme haben ein ausgeprägtes Helfersyndrom. Sie sind Gerechtigkeits- Fanatiker und wollen allen Menschen auf der Welt helfen. Das Problem aber dabei ist, dass sie oft ihre eigene Bedürfnisse vergessen und ans Ende ihrer Kräfte gehen. Dies führt oftmals dazu, dass sie es bis zur Selbstaufgabe durchführen. Die Stärken der Ulme-Geborene sind Lebensbejahung und ganz viel Lebensfreude. Sie leben immer den Augenblick. Ulme sind sehr zugängliche Menschen und der Umgang mit ihnen ist sehr angenehm. Außerdem übernehmen sie gerne pflichtbewusste Aufgaben. Ulme Schwächen sind z.B. Aggressionen oder Anfeindungen, weil sie selber dies nicht kennen und auch nicht damit umgehen können. Menschen, die skrupellos sind, können Ulme Menschen ausnehmen, weil sie für solche Dinge kein Gespür haben. Liebende Ulme sind sehr gefühlvoll und holen dem Partner die Sterne vom Himmel. Sie sind sehr tolerant, aber können auch sehr eifersüchtig sein. Gesundheitlich müssen sie immer ein Auge auf ihr Herz, Bluthochdruck und ihre Augen werfen.



Die Ulme 12.1. - 24.1 und 15. - 25.7..

GUTE GESINNUNG

Die Ulme hat meist eine schön anzusehende Gestalt, die zu pflegen und kleiden sie versteht und um so attraktiver wirkt. Dabei hat sie im Grunde bescheidene Ansprüche und wird sich oder anderen das Leben nicht schwer machen. Sie stellt jedoch an andere hohe Ansprüche und neigt dazu anderen ihre Fehler übel zu nehmen. Dies resultiert aus Ihrer Eigenschaft als Führungsperson. Sie gehorcht nur sehr ungern. In der Freizeit wie in der Familie. Sie kränkelt oft, jedoch nicht ernsthaft, obwohl sie nach außen hin eine robuste, widerstandsfähige Natur abgibt. Die Ulme ist humorvoll und praktisch veranlagt und verfügt über einen überdurchsschnittlich Verstand, was ihr die Möglichkeit gibt, Ihr Leben weit im Voraus zu planen und so alle gegebenen Möglichkeiten weise ausschöpfen kann.



Ich hab noch mal auf ner anderen Seite nachgeschaut. In solchen Texten findet man meistens etwas mit dem man sich identifizieren kann und auch einiges, womit das nicht gelingt. Von daher lieg ch bei ner Trefferquote von 50:50 :P Da fällt mir auf.... Beim Usertreffen waren wir dann aber ein ganz schön gemischter Laubwald, oder?
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 08 Mai, 2011 09:18

RavenLaGrande hat geschrieben:
Ich hab noch mal auf ner anderen Seite nachgeschaut. In solchen Texten findet man meistens etwas mit dem man sich identifizieren kann und auch einiges, womit das nicht gelingt. Von daher lieg ch bei ner Trefferquote von 50:50 :P Da fällt mir auf.... Beim Usertreffen waren wir dann aber ein ganz schön gemischter Laubwald, oder?

Ja das stimmt allerdings umso erstaunter war ich das es bei mir hier wirklich zu 100% passt.

Hmm *grins*

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Do 21 Jul, 2011 10:58

Ölbaum

Die Weisheit! Menschen, die an diesem Tag geboren sind, gelten oftmals als Inbegriff der weisen Mitte. Am 23.09. ist der Tag der Nacht- und Taggleiche. Ölbaum-Menschen streben ab dem ersten Atemzug nach dem Begreifen des Lebens. Sie lernen und verstehen die Höhen und Tiefen des Lebens in einem fortlaufenden Prozess. Zu ihren charakterlichen Vorzügen gehört eine enorme Wiederstandsfähigkeit sowie eine klare und beständige Handlungsweise. Ziele, die sie sich einmal gesteckt haben, werden sie in jedem Fall erreichen, egal wer oder was sich in den Weg stellt. Sie sind keine Egoisten und denken somit auch an die Mitmenschen. Nervend für ihr Umfeld kann sein, dass Ölbaum-Menschen recht pedantisch und kritiksüchtig sind. Manchmal kann es auch leider geschehen, dass diese Menschen als eher freud- und humorlos eingeschätzt werden. Ihr Verhalten wird nicht immer richtig erkannt oder bewertet. Der Ölbaumgeborene braucht sehr lang, bevor er sich einem anderen öffnen kann. Emotionale Ausbrüche und Liebeserklärungen sind nicht sein Ding. Dafür sind sie bei dem richtigen Partner ein leben lang treu.


hmmm...nja. Stimmt zu :-D
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Do 21 Jul, 2011 13:17

Zypresse

Menschen in diesem Baum-Zeichen achten auf Individualität! Mit der Menge zu schwimmen, sich anpassen zu müssen, ist ihnen völlig fremd. Anders sein, ist hier Pflichtprogramm. Sie suchen die geistige Erleuchtung und das Außergewöhnliche. Zypressegeborene sind hilfsbereit und probieren ihren Mitmenschen die Augen für das Wesentliche zu öffnen, das derjenige selber nicht erkennen kann. Der Intellekt der Zypresse ist meistens erfahrungsnah und hilfreich in praktischer Abwandlung. Unabhängigkeit und Freiheitsliebend muss der Zypressen-Mensch mit einigen Widrigkeiten kämpfen. Manchmal kann es vorkommen, dass Zypressengeborene ihre Mitmenschen mit Ironie und Gespött verhöhnen. Dieses geschieht immer dann, wenn sie ihre individuelle Art nicht zum Ausdruck bringen können. Aufgrund ihrer andersartigen Ausstrahlung werden diese Menschen vom anderen Geschlecht als anziehend und geheimnisvoll empfunden. Zypressen benötigen einen Partner, mit dem sie sich austauschen können. Zudem sollte dieser tolerant sein. Ist das gegeben, wird diese Beziehung für den Partner zu einem echten Abenteuer. Zypressen-Menschen sollten der Gesundheit zuliebe mehr für den Rücken und das Herz machen.


kann ich größtenteils zustimmen ^^
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 21 Jul, 2011 13:41

Zürgelbaums

Menschen im Zeichen des Zürgelbaums sind starke und auch faszinierende Menschen. Anpassung ist sein zweiter Vorname. In welche Situation oder Lebenslage auch immer, er ist sich seiner Stärken und seiner Auffassungsgabe vollkommen bewusst und handelt daher auch immer realistisch und doch sehr sicher. Komfort und die angenehmen Seiten des Lebens werden durch Zürgelbaum-Menschen bevorzugt. Sie streben nach Ausgleich und Zielerreichung. Ziele, die der Zürgelbaumgeborene sich einmal steckt, werden in jedem Fall erreicht. Das gilt im Beruf und im Familienkreis genauso wie in der Liebe und Gefühlsebene. Positiv anzumerken ist, dass diese Menschen, äußerst fleißig, selbstsicher und entschlossen sind. Negativ kann manchmal aufstoßen, dass er reizbar sowie ungeduldig daher kommen kann. Bestätigung durch Kollegen und Freunde ist ihm in seinem Handeln sehr wichtig. Für den Partner in Liebesdingen ist der Zürgelbaum-Mensch eine Bank an Sicherheit, auch wenn dieser das ganze Leben die "Eine" Liebe sucht oder ersehnt. Beruflich liebt er Tätigkeiten, in denen er mit einer gewissen Führungsmöglichkeit ausgestattet wird.


Oh-My-God. :shock: Das trifft fast zu 100% auf mich zu. Interessant und sehr beeindruckend.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 23 Jul, 2011 16:05

Kiefer

Die Kiefer steht fest verwurzelt an ihrem Platz. Für Kiefer-Menschen gilt dieses auch in jedem Fall. Die Kiefergeborenen perfektionierten die Eigenschaft der Sachlichkeit. Sie stellen ihre Zukunft, ihr Dasein auf ein sicheres Fundament. Da ihnen zudem organisatorisches Talent nachgesagt wird, ist es für Kiefer-Menschen kein Problem, auch mal stressige Situationen oder Zeiten zu meistern. Ihr Intellekt sowie ihr fundiertes Wissen helfen ihnen dabei. Von Mitmenschen können diese Baum-Zeichen lernen, das lachen oftmals genauso befreit wie die Gewissheit, dass ein sachlicher Plan funktioniert hat. Alle Tätigkeiten, die mit Kontrollverlust einhergehen muss dem Kiefer-Menschen durch Partner oder Umfeld antrainiert werden. Nachteile am Wesen der Kiefermenschen ist die Gefahr, dass sie ein tristes, graues und farbloses Leben führen werden, wenn sie sich nur auf "Kontrolle und wohl überlegte Handlungen" konzentrieren. Kiefergeborene sind in der Liebe nicht so einfach zu erobern. Sie müssen erst ein Gefühl für Sicherheit und Nutzen entwickeln, bevor sie sich einem anderen öffnen. Erst dann haben sie die Möglichkeit, sich fallen zu lassen und auf den anderen emotional anstatt sachlich einzugehen. Wenn sie einmal richtig lieben, gehören sie zu den treuen Baumzeichen.


Ja das kommt schon hin.
Besonders mit der Liebe.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Sa 23 Jul, 2011 16:51

Ulme

Menschen im Zeichen der Ulme haben ein ausgeprägtes Helfersyndrom. Sie sind Gerechtigkeits- Fanatiker und wollen allen Menschen auf der Welt helfen. Das Problem aber dabei ist, dass sie oft ihre eigene Bedürfnisse vergessen und ans Ende ihrer Kräfte gehen. Dies führt oftmals dazu, dass sie es bis zur Selbstaufgabe durchführen. Die Stärken der Ulme-Geborene sind Lebensbejahung und ganz viel Lebensfreude. Sie leben immer den Augenblick. Ulme sind sehr zugängliche Menschen und der Umgang mit ihnen ist sehr angenehm. Außerdem übernehmen sie gerne pflichtbewusste Aufgaben. Ulme Schwächen sind z.B. Aggressionen oder Anfeindungen, weil sie selber dies nicht kennen und auch nicht damit umgehen können. Menschen, die skrupellos sind, können Ulme Menschen ausnehmen, weil sie für solche Dinge kein Gespür haben. Liebende Ulme sind sehr gefühlvoll und holen dem Partner die Sterne vom Himmel. Sie sind sehr tolerant, aber können auch sehr eifersüchtig sein. Gesundheitlich müssen sie immer ein Auge auf ihr Herz, Bluthochdruck und ihre Augen werfen.


Ähhhm, das passt auf mich jetz mal absolut nicht zu. Da bin ich ja dann wohl die erste, die total ausm Raster fällt :roll:
Naja, ich hab absolut kein Helfersyndrom.... nur bei Leuten die ich seeeehr gut kenn hab i einen etwas zu stark ausgeprägten Beschützerinstinkt ;)
Ich kann auch ganz gut mit Anfeindungen umgehen und bin meistens skrupelloser wie meine Umgebung. Das einzige was da zutrifft ist, dass ich kein Gespür dafür hab, wenn andere mir helfen wollen und wann nicht. Ich geh dann einfach davon aus, dass sie sich so wie ich entscheiden würden.... von daher.... auf andere "Ulmen" passt es ja vlt aber auf mich jetz eher mal gar net
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Sanny77
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.05.2011
Beiträge: 374
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sanny77 » Sa 23 Jul, 2011 17:00

:hm:
Zypresse
Menschen in diesem Baum-Zeichen achten auf Individualität! Mit der Menge zu schwimmen, sich anpassen zu müssen, ist ihnen völlig fremd. Anders sein, ist hier Pflichtprogramm. Sie suchen die geistige Erleuchtung und das Außergewöhnliche. Zypressegeborene sind hilfsbereit und probieren ihren Mitmenschen die Augen für das Wesentliche zu öffnen, das derjenige selber nicht erkennen kann. Der Intellekt der Zypresse ist meistens erfahrungsnah und hilfreich in praktischer Abwandlung. Unabhängigkeit und Freiheitsliebend muss der Zypressen-Mensch mit einigen Widrigkeiten kämpfen. Manchmal kann es vorkommen, dass Zypressengeborene ihre Mitmenschen mit Ironie und Gespött verhöhnen. Dieses geschieht immer dann, wenn sie ihre individuelle Art nicht zum Ausdruck bringen können. Aufgrund ihrer andersartigen Ausstrahlung werden diese Menschen vom anderen Geschlecht als anziehend und geheimnisvoll empfunden. Zypressen benötigen einen Partner, mit dem sie sich austauschen können. Zudem sollte dieser tolerant sein. Ist das gegeben, wird diese Beziehung für den Partner zu einem echten Abenteuer. Zypressen-Menschen sollten der Gesundheit zuliebe mehr für den Rücken und das Herz machen.


... dem kann ich aber nur "eingeschränkt" zustimmen :wink:
... denn ich mag ja zuweilen ironisch sein ... aber spöttisches Verhöhnen ist mir doch eher fremd ... naja ... wer weiß, wohin die Zukunft uns treibt :hm: ... vielleicht eigne ich mir ja doch noch ein paar typische "dunkle" Verhaltensweisen an :twisted:

... nichts desto trotz konnte ich mich doch in der Zypressen-Beschreibung wieder finden "freu"

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 09 Aug, 2011 20:26

Zypresse

Menschen in diesem Baum-Zeichen achten auf Individualität! Mit der Menge zu schwimmen, sich anpassen zu müssen, ist ihnen völlig fremd. Anders sein, ist hier Pflichtprogramm. Sie suchen die geistige Erleuchtung und das Außergewöhnliche. Zypressegeborene sind hilfsbereit und probieren ihren Mitmenschen die Augen für das Wesentliche zu öffnen, das derjenige selber nicht erkennen kann. Der Intellekt der Zypresse ist meistens erfahrungsnah und hilfreich in praktischer Abwandlung. Unabhängigkeit und Freiheitsliebend muss der Zypressen-Mensch mit einigen Widrigkeiten kämpfen. Manchmal kann es vorkommen, dass Zypressengeborene ihre Mitmenschen mit Ironie und Gespött verhöhnen. Dieses geschieht immer dann, wenn sie ihre individuelle Art nicht zum Ausdruck bringen können. Aufgrund ihrer andersartigen Ausstrahlung werden diese Menschen vom anderen Geschlecht als anziehend und geheimnisvoll empfunden. Zypressen benötigen einen Partner, mit dem sie sich austauschen können. Zudem sollte dieser tolerant sein. Ist das gegeben, wird diese Beziehung für den Partner zu einem echten Abenteuer. Zypressen-Menschen sollten der Gesundheit zuliebe mehr für den Rücken und das Herz machen.


ja wer hätte das gedaht das im Fantaxy wald so viele Zypressen wachsen :lol:
Bild
danke Zoe <3

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8559
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 09 Aug, 2011 20:54

Tanne

Menschen mit dem keltischen Sternzeichen "Tanne" sind sensible, gefühlsbetonte und doch auch robuste und starke Individuen. Die positivste Eigenschaft der Tanne-Geborenenen ist wohl seine eigentliche Bestimmung. Die meisten Tanne-Menschen sind Alleskönner im künstlerischen und schöpferischen Bereich! Sofern sie die Möglichkeit haben, sich in diesem Bereich zu verwirklichen, werden sie auch ihre emotionalen Schutzmauern abbauen. Tanne-Menschen sehen oft Negatives, wo es nichts zu sehen gibt. Dieses führt zum Aufbau von Schutzmauern. Tanne-Menschen benötigen ein echtes Lebensziel, um sich öffnen zu können. Positivste Eigenschaften der Tanne sind ihre Intuition und ihre sensible Art - Gefühle, Situationen und Gedanken anderer gut zu erfassen und zu verarbeiten. Mitmenschen empfinden hingegen die Tanne-Menschen oft als unnahbar und verletzlich. Bis man ihren wahren Charakter voller Güte und Wärme erkennt, kann es daher etwas länger dauern. In der Liebe benötigt der Tanne-Geborene auf jeden Fall einen toleranten Partner, der auch mal sieben gerade sein lassen kann. Schafft man es mit Ausdauer und Geduld, die Tanne in ein Gefühl der Sicherheit zu wiegen, ist eine Beziehung mir ihr auf liebevolle und offene Art möglich.




Ich würde dem zwar nur teilweise zustimmen aber Horoskope passen bei mir meistens nicht :D.