Och früher habe ich das Thema Schuhe auch gehasst genauso wie das shoppen. Ich habe es gehasst, es war anstregend Zeitaufwendig und dann noch die ganzen Menschenmassen in der Stadt, das war dann immer der Oberknaller.
Bei mir hatte sich das dann irgendwie in der Zeit ergeben. Ich glaube nach dem Schluss meines Exfreundes. Da war so glaube der Gedanke, dass ich was Besseres verdient habe und irgendwie hatte ich das glaube eher auf mich bezogen und angefangen mich zuverändern. Zum postiven zum Glück.
Shoppen ist toll, gerade wenn man mit Freunden unterwegs ist, man kann sich unterhalten. Über das und jenes reden Aber alleine ist manchmal auch schöner, dann muss man auf keinen Acht geben
Schuhe, oh es war mir früher so egal. Ich war da wie mein Vater, rein in Laden und mit ein paar Schuhen wieder raus. Aber jetzt, nee ich mag schön dennoch ordenliche und praktische haben. Noch dazu für verschiedene Anlässe Soviel paar habe ich auch nicht. Fürn Winter habe ich jetzt 3 Paar Stiefel, ein paar Stiefeletten (türkis, 9cm absatz <333). 2 paar Pumps, und meine Sneackers was auch glaube 2 bis 3 paar sind. ein paar ballarinas habe ich noch. Suche jetzt aber verzweifelt nach was Sommerlichen, eine Mischung aus Pump und Sandalette, aber lässt sich absolut nichts finden. >-<
Isch schmink mich generell nicht zustark, schwarzer Eyeliner und schwarze Wimperntusche, das wars. Lidschatten und so brauche ich nicht.. habe erstens gar nicht so die Ahnung davon und zweitens verwischt mir das eh immer alles wieder. Und ich finde ja je weniger ich mir aufm ein Gesicht klatsche um so schöner wirkt es, Natürlichkeit ist halt dann doch ab und an das Beste =)
Ich schau mir die Seite mal an =) Mal sehen ob ich was schickes finde ^.^