Mir ist aufgefallen das wir Ladys gar keinen Beauty Theard haben, wenn dann doch. Dann Entschuldigung habe ich ihn wohl nicht gefunden.
Na ja ich bin auf die Idee gekommen (oh das war ganz einfach..), dass wir doch mal so einen gebrauchen könnten.
Ich stand gerade vor meinem Spiegel, hab mich lang angeschaut und bin dann verzweifelt
Jaaaa, ich weiß absolut nicht was ich mit meinen Haaren anstellen könnte. Es ist zum verrückt werden.
So lang sind sie mittlerweile
Spoiler
Ehrlich ich liebe meine Haare sie sind so schön lang, und vor allem dick! Aber ich weiß nichts anzufangen. Jeden Tag nen Zopf, zur Seite geflochten, offen, dass wird mit der Zeit langweilig. Bzw. ich finde das ich damit irgendwann ziemlich langweilig aussehe *g* Ich wollt so gern neue Flechtzöpfe etc. ausprobieren. Aber ich finde im Internet keine gescheiten Ideen, Tipps. Und wenn dann haben die meisten extrem abgestufte Haare, wo für mich die Frisuren unmöglich sind zu machen. Und ich will sie nicht abstufen, dadurch werden sie wieder dünn =(
Vielleicht hat ja von euch Ladys eine ne Idee oder so. Aber ich brauch mal bisschen Abwechslung
Und außerdem großes Thema Shopping Name-Ware oder No-Name-Ware. Was ist euch wichtig? Oder ist es euch egal!
Mir zum Teil ist es total wurscht^^ Gehe meistens in die preiswerten Läden, man findet sogar immer mal wieder was richtig hübsches! Oder sogar Klamotten (für z.B. 19,99 Euro) wo es zum Beispiel bei Bench, Mustang etc. erstmal schön über 50 Euro kostet. Tja manchmal immer schön schauen
Aber ich kaufe auch ab und zu Sachen die etwas teuer sind, aber meistens will ich mir da auch was gönnen. Wie das Kleid ausm Hollister zum Beispiel =) Aber was solls.
Und kommen wir zum leidigen Thema aller Männer, die sofort das Weite suchen wenn wir Frauen davon anfangen, Schuhe!
Es gibt ja echt viele Mädls die dafür mehr als 30, 50 Euro ausgeben! Aber wer seine Läden hat und kennt, der weiß wo man auch preiswert Top Schühchen bekommt, ist bei mir so Einmal ShootingStar, Step in, Görlitz (da muss man nur gut schauen :p), Deichmann (hat auch ab und zu was schickes) oder Halt Reno, wobei mir da die Auswahl nie so richtig zusagt...
Mhm, was tragt ihr gerne, Sneackers, Pumps, Sandaletten, Stiefeletten, Ballarinas etc.?
Ich bin zur Zeit voll auf dem Pumps Tick. Werd sogar immer mutiger was die Höhe anbelangt.. aber in den richtig Hohen, mit Pfennigabsatzen das schaff ich immer noch nicht.. sehr schade eigentlich. Gibt da zum Teil richtig elegante tolle <3
Nun ja Ladys, das ist unser Theard! Also schüttet euer Herz aus =)
Lg Wuschlz ^-^