Bei uns gibt es jedes Jahr ein Jahrmarkt der heisst: "Knabenschiessen"
Am liebsten mag ich die Berg und Tal-Bahn:
Moderator: Weltenrichter
von Sores » Sa 03 Apr, 2010 20:30
von megsit » Mi 07 Apr, 2010 13:24
von Elduvain » Mi 07 Apr, 2010 13:26
von megsit » Mi 07 Apr, 2010 13:28
von Nyala » Mi 07 Apr, 2010 13:39
megsit hat geschrieben:also mein lieblingskarussel heißt bierzelt, da dreht sichs auch manchmal, wenn man raus kommt^^
von Sores » Mi 07 Apr, 2010 13:40
von Damien » Do 08 Apr, 2010 16:49
von Aleyn » Fr 09 Apr, 2010 18:58
von Bellatrix_Lestrange » Fr 09 Apr, 2010 19:01
von megsit » Fr 09 Apr, 2010 23:56
Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:ich hab mir einmal auf dem cannstatter wasen die kante gegeben mit alles was schnell war und sich gedreht hat....nie wieder! ihr könnt euch vorstellen wie das ausgegangen ist.
von snitchet » Sa 10 Apr, 2010 02:22
megsit hat geschrieben:die kante gegeben? mit 14? ich trink zwar auch ganz gern mal einen, aber mit 14 ist man ja quasi noch ein kind. das find ich dann irgendwie immer etwas erbärmlich, wenn die 14-jährigen besoffen in der gegend rumfallen. meine mutter hätte mir die hammelbeine langgezogen...
@bella: soll nu nich gegen dich gerichtet sein, sondern eher allgemein^^
von Aleyn » Mo 12 Apr, 2010 16:13
megsit hat geschrieben:Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:ich hab mir einmal auf dem cannstatter wasen die kante gegeben mit alles was schnell war und sich gedreht hat....nie wieder! ihr könnt euch vorstellen wie das ausgegangen ist.
die kante gegeben? mit 14? ich trink zwar auch ganz gern mal einen, aber mit 14 ist man ja quasi noch ein kind. das find ich dann irgendwie immer etwas erbärmlich, wenn die 14-jährigen besoffen in der gegend rumfallen. meine mutter hätte mir die hammelbeine langgezogen...
von megsit » Mo 12 Apr, 2010 17:34
Aleyn hat geschrieben:megsit hat geschrieben:Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:ich hab mir einmal auf dem cannstatter wasen die kante gegeben mit alles was schnell war und sich gedreht hat....nie wieder! ihr könnt euch vorstellen wie das ausgegangen ist.
die kante gegeben? mit 14? ich trink zwar auch ganz gern mal einen, aber mit 14 ist man ja quasi noch ein kind. das find ich dann irgendwie immer etwas erbärmlich, wenn die 14-jährigen besoffen in der gegend rumfallen. meine mutter hätte mir die hammelbeine langgezogen...
Ich glaube sie meinte eher, dass sie alles gemacht hat, was jemanden zum übergeben bringen kann alá Breakdancer, etc.
von Bellatrix_Lestrange » Mo 12 Apr, 2010 18:44
megsit hat geschrieben:Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:ich hab mir einmal auf dem cannstatter wasen die kante gegeben mit alles was schnell war und sich gedreht hat....nie wieder! ihr könnt euch vorstellen wie das ausgegangen ist.
von megsit » Mo 12 Apr, 2010 22:25