Also ich hab genau drei größere Narben. Als kleines Kind hab ich mir über dem einen Auge das Lid aufgeschlagen, weil ich auf dem Bett meiner Eltern rumgehüpft und dann auf die Bettkante gedonnert bin. Die Narbe musste genäht werden. Die zweite Narbe ist am Knie, weil ich da mal bei einer Radtour gestürzt bin und die dritte ist eine Narbe in der Handfläche, sieht aus wie zusätzliche zwei parallele Handlinien Ich bin mal auf einer gefrorenen Pfütze ausgerutscht, hingefallen und hab mir dabei die Hand an dem Eis aufgeschnitten (die zwei Schnitte waren richtig schön parallel), der eine Schnitt musste auch genäht werden. Juoah das war es eigentlich zum Glück ^^
Was mir bis heute sehr peinlich ist, ist dass mein Hund meinem Freund eine Narbe zugefügt hat. Natürlich nicht absichtlich. Aber mein Freund und ich lagen bei mir im Bett und mein stürmischer Rüde meinte auch ins Bett zu müssen und ist dann richtig auf uns rumgetrampelt. Leider ist er mit der Pfote am Arm meines Freundes hängen geblieben und hat ihm einen ziemlich fiesen Kratzer beschert. Den sieht man bis heute noch und das ist schon paar Jahre her