Handy.
Ich habe so wenig Bezug zu dem Telefon, dass ich es permanent verliere, indem ich es ungewollt in Gaststätten aussetze, vor die Reifen kleinerer Lastwagen werfe oder es plötzlich auf mysteriöse Weise verschwunden ist (ich glaube, die blöden Mbiltelefone gehen dahin, wo sich auch die einzelnen Socken aufhalten, und feiern dort wilde Orgien - warum sonst gibt es seit neustem Handysocken?! Ist nur mir das aufgefallen). Jedenfalls: Hätte ich ein Smartphone, es würde mir genauso gehen, aber ich würde mich wesentlich mehr ärgern, weil die Dinger ja sehr teuer sind.
Außerdem mag ich das ewige Geschmiere auf dem Bildschirm nicht sonderlich, kann mir aber auch nicht vorstellen, da mit so nem komischen Stift drauf rumzudrücken... Einzig die Kalendersynchronisation würde vermutlich schneller gehen (das gilt allerdings nur für Geschäftstermine, privat führe ich keinen Kalender).
Allerdings wäre es manchmal auch nicht unpraktisch, mal eben schnell bei GoogleMaps nachzusehen, in welche gothverdammte Richtung ich mich jetzt schon wieder verlaufen habe, das geb ich zu. Aber hey - bisher bin ich noch überall wieder weggekommen!