Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts

Beitragvon ~Julia~ » Di 30 Nov, 2010 14:32

Ach, Jessi, mit dir habe ich ja gar nicht gerechnet! :shock:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels

Beitragvon Nyala » Di 30 Nov, 2010 14:34

Im Ernst? N komischer Zufall, dass du jetzt auch hier bist. xD
Sach mal, stalkst du mich etwa? :shock:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts

Beitragvon ~Julia~ » Di 30 Nov, 2010 14:36

Ich stalke dich doch nicht, wieso sollte ich soetwas sinnloses nur tun?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels

Beitragvon Nyala » Di 30 Nov, 2010 14:37

Hey, mich zu stalken ist nicht sinnlos! :schnief:
Heute in der Schule zum Beispiel hättest du sehen können, wie ich mich beim Votrag zum Klops gemacht hab.^^

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts

Beitragvon ~Julia~ » Di 30 Nov, 2010 14:38

Nein, es ist so sinnlos, dass es kein Wort mehr dafür gibt´, du hast recht. :P

Erzähl!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels

Beitragvon Nyala » Di 30 Nov, 2010 14:45

Blaah.

Alsoo... Wir sollten auf Englisch nen Vortrag über irgendeine berühmte Person halten. Ich hab mich für Michael Kenji Shinoda - oder auch wahlweise "The Glue", "Shinizzle", "Mike the Spike", "Spike Minoda" oder "Mikey" - entschieden. :lol: Einer der beiden Sänger von Linkin Park. :P Lustig war ja, dass n Kumpel von mir den anderen Sänger hatte. :mrgreen: Naja, und ich und Vorträge ist immer so ne Sache. Und dazu noch auf englisch? Kann ich ja sonst recht gut, aber zur Sicherheit hab ich meinen Stichpunktzettel ein wenig präpariert. Und zwar so weit, dass das keine Stichpunkte mehr waren, sondern Sätze mit Bindestrichen davor. :oops:

Das beste war aber mein menschlicher Kartenständer.^^ Ich drück ihm zwei Blätter mit Bildern in die Hand, zum Hochhalten.
"Welches soll ich zuerst hochhalten?" - "Beide." - "Wie soll ich das denn machen?!" - "Du hast zwei Hände!!"

Interessiert dich bestimmt nicht, aber du hast ja gesagt, ich soll erzählen. :blume:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts

Beitragvon ~Julia~ » Di 30 Nov, 2010 14:51

:mrgreen:
Ach bei mir und Vorträgen ist das auch immer so'ne Sache..
Wir sollten in Erdkunde uns irgendeine Seite aus dem Buch nehmen und dazu infos finden und die in 5-10 Minuten vortragen. :blume:
Da ich keine Ahnung hatte, hab ich einfach das Buch auf gut Glück aufgeschlagen und hatte dann irgendwas mit "Mekka - Stadt mit zwei Gesichtern" Also hab ich dann mal irgendwas gesucht im Internet und so.. kam dann auch noch dran und hatte 10 Sätze und 300 Bilder xD Und die Bilder musste nunmal jemand halten, weshalb ich die Basti aus meiner klasse gegeben hat, der damit rumfuchtelte und irgendeinen Scheiß gemacht hat, unser Lehrer hat gedacht, das würde dazu gehören und hat mir ne 2 gegeben. :angel:
Ist auch nich interessant. xD
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels

Beitragvon Nyala » Di 30 Nov, 2010 14:54

Naja, man hat ja manchmal auch genug Glück, dass die Lehrer Magnete mithaben. :D Unsere Englischlehrerin hatte welche dabei (sie hatte auch ne Pfeife und ein bisschen Wolle mit, frag nicht nach dem Grund o__O), aber die Tafel war nicht magnetisch. xD Also mussten wir uns unsere eigenen Kartenständer suchen. Und ich hatte zum Glück nur drei Bilder, nicht 300 :mrgreen:

Ich kann wenigstens behaupten, dass in meinem Vortrag keine größeren Mängel im Punkt Sprache waren, laut meiner Lehrerin :blume:
Aber (fast) niemand kannte Mike xD

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts

Beitragvon ~Julia~ » Di 30 Nov, 2010 14:59

Es ist auch fast keiner so verrückt nach Linkin Park wie du. ;P

Bei uns liegt Schnee und ich fahr am Ende der Schule vorhin so über den Schulhof. (Bis dahin wusst ich noch nicht, dass es auch noch rutschig war) Jedenfalls fahr ich da lang und 100 Meter vor mir ist so'n schmaler Weg, wo ich durch musste und dadurch lief mein Nachhilfelehrer, der ja auch noch auf die Schule geht. (Das ist der, von dem ich dir das Video gezeigt hab, wo der "Nothing compares to you" gecobert hat. Warst du das? :D) Ja, und ich klingel dann so, damit der Platz macht und der hört mich nicht, ich bremse, weil ich den sonst umgefahren hätte, aaber dank des Schnees ging das nicht. xD Ich ruf dann da also: "Sander, geh aus dem WEG!" und dann schlitter ich da so lang. Der hat gerade noch die Kurve gekriegt. :mrgreen: Na ja, den Rest bn ich dann mit ihm gelaufen
Schnee ist schon lästig ><
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels

Beitragvon Nyala » Di 30 Nov, 2010 15:04

Baaah o__O Erzähl das den 16.000 Fans, die in Hamburg waren. :P Und noch zwei anderen aus meiner Klasse, mit einem war ich auf dem Konzert xD

Das Video hattest du glaub ich bei "Es interessiert niemanden, dass..." mal gepostet.^^
Dass der Schnee ziemlich rutschig ist, musste ich vorhin auch spüren. Der Weg vom Schuleingang zum Fußgängerweg ist leicht geneigt und war noch voller Schnee, ich hab mich da fast hingepackt.^^ Wir haben schon ein wenig rumgealbert, dass wir beszimmt Schneefrei kriegen, wenn das so weiterschneit. :mrgreen: Oder wir verzichten drauf, mit dem Fahrrad/Bus (oder in meinem Fall zu Fuß, die Schule ist nicht sehr weit von hier ;P) zu fahren und schlittern auf dem Bauch hin, wie Pinguine. :mrgreen2:

Fällt dir auch auf, dass unsere letzten Paar Beiträge ungewöhnlich lang für unsere Verhältnisse sind? xD

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts

Beitragvon ~Julia~ » Di 30 Nov, 2010 15:07

Ja, genau, das hab ich da geposted. ;) Stimmt.

Ist doch ein gute Plan, würd ich mal sagen.

Und du hast recht, das ist mir auch aufgefallen, wir spammen gar nicht mehr so. ;P
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels

Beitragvon Nyala » Di 30 Nov, 2010 15:10

Ach, ich und mein Kopfkino. :mrgreen2: Ich stell mir ja immer alles bildhaft vor, und jetzt im Moment hab ich ein Bild von ein paar Schülern aus unserer Schule vor Augen, die allesamt auf dem Bauch zur Schule schlittern :mrgreen: Und dann mischen wir in der Pause "High School Musical" mit "Happy Feet". Das wär doch was.^^

Tja, wir sind dann doch reifer geworden und haben was gelernt, na endlich. xD
Mit 16, wurd bei mir ja auch langsam mal Zeit, dass ich dazulerne :D

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts

Beitragvon ~Julia~ » Di 30 Nov, 2010 15:12

Kopfkino ist ja auch geil. :mrgreen: Bei mir ist das immer so, dass, wenn ich mir was bildlich vorstelle, dann auch immer anfange zu grinsen. Zum Beispiel, wenn der Unterricht langweilig ist, stell ich mir immr alles mögliche vor und grinse dann vor mich hin. :mrgreen:

Hö, ich bin 13 :angel:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels

Beitragvon Nyala » Di 30 Nov, 2010 15:15

Ich schau dann immer so filmreif verträumt an die Decke und grinse, das sieht bestimmt total bescheuert aus. xD
Aber wenn ich sage. ich stelle mir alles bildhaft vor, dann meine ich das auch. Ist nicht immer praktisch. :?

Och wie putzig, das kleine dreizehnjährige Mädchen. :D

Ach, was mir grad noch einfällt, im Englischvortrag hab ich gesagt, dass Mike Shinoda am 11. Februar 2077 geboren wurde. Der ist -67 Jahre alt! xD Ich dachte, das könnte ich mal erwähnen, fand ich nämlich irgendwie witzig. :3

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts

Beitragvon ~Julia~ » Di 30 Nov, 2010 15:19

Ich sitz dann meistens und grinse so dämlich vor mich hin - das sieht mit Sicherheit ziemlich beknackt aus. :mrgreen:

1.: Putzig?! Gehts? ;P
2.: Außerdem hab ich in 2 Monaten und 29 Tagen Geburtstag. :P

Ach, sowas passiert mir ständig. Ich verspreche mich total schnell. :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.