Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels

Beitragvon Tony Almeida » Sa 26 Nov, 2011 21:14

Genau das ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » So 27 Nov, 2011 00:22

Soll ja ein guter Film sein. Ich schaue lieber die Neuverfilmung von "Fright Night"
Jaaah, nur wegen David "Ten Inch" Tennant. Finde ihn seit Doctor Who viel liebenswürdiger als noch zu Harry Potter Zeiten. Hat einige tolle Sachen gemacht, vor allem fürs englische Fernsehen und auf der Bühne natürlich. Das original kenne ich gar niht, weil es mehr wie ein Horrorfilm klingt und ich nicht soo sehr auf Horror stehe. Auch wenn es diese Neuauflage nicht gebraucht hat, Colin Farrell und David Tennant zusammen in einem Film? Klingt doch gut. :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 27 Nov, 2011 00:43

Nö, Jane. Ist einer der bescheuertsten Filme, die je gemacht wurden. ABer halt knalleideologisch, so daß jeder Lehrer seine Schulklassen reinjagte, damit die Schüler auch einen Knall kriegen.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » So 27 Nov, 2011 01:00

Ich habe "Die Welle" nie gesehen, aber immer viel Lob gehört. Ist der wirklich so reißerisch?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 27 Nov, 2011 01:18

Reißerisch ... ja, auch, aber das ist nicht sein Hauptmangel. Er ist einfach knallig ideologisch. Irgendwo im Lila Forum hab ich mal mehr dazu gesagt. Jedenfalls eines der bescheuertsten Machwerke aller Zeiten. (Machwerk deswegen, weil es sich nicht in erster Linie um ein mehr oder weniger mißlungenes Phantasieprodukt handelt, sondern ein ideologisches Auftragswerk mit dem einzigen Zweck, Schülerhirne zu verhetzen.)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » So 27 Nov, 2011 01:22

Hmm. Ich dachte immer, es gehe darum, wie schnell man eine menge Menschen manipulieren kann, wie es eben auch seit 1939 der Fall war. Als Warnung quasi, dass man alles hinterfragen und sich nichts von der Obrigkeit sagen soll oder wie auch immer. Aber wenn du nichts davon hältst....
Ich habe übrigens diesen Film, den du im Sommer mal empfohlen hattest "Mein bester Feind" ? hier liegen und wollte ihn bald schauen.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels

Beitragvon Tony Almeida » So 27 Nov, 2011 11:52

Guten Tag. Ich wünsche euch allen einen frohen 1.Adventssontag :).

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts

Beitragvon Serena » So 27 Nov, 2011 13:26

Achja! Heut ist ja 1. Advent! Meine Tochter wartet schon die ganze Woche drauf, endlich die 1. Kerze anzumachen. Momentan ist mir aber nur nach einkugeln und schlafen. Hier regnet und stürmt es ganz widerlich.

Frohen 1. Advent euch allen!
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels

Beitragvon Mahogany » Mo 28 Nov, 2011 20:40

Guten Abend zusammmen!

Über meinem Haus kreist ein Hubschrauber.
Um mein Haus herum ist ganz viel Polizei mit ganz viel Blaulicht.
Gegenüber meines Hauses ist eine große, bekannte Münchner Justizvollzugsanstalt.

Stellt sich nur eine Frage: Geh ich nachsehen, ob sich der Verbrecher im Keller versteckt, oder schick ich den Nachbarn vor?
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 28 Nov, 2011 21:25

Und haben sie ihn inzwischen gefangen? Oder gewährst Du ihm Asyl? Vielleicht ist er ja unschuldig wie SIrius Black ...
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels

Beitragvon Mahogany » Mo 28 Nov, 2011 21:32

Weder noch, Polizeipräsenz ist unverändert, und im Keller war niemand. Der Suchscheinwerfer nervt etwas, ich versuche, hier zu arbeiten, verd@#$&/!
An Sirius hatte ich gar nicht gedacht - jetzt, wo du's sagst... Vielleicht sollte ich nochmal nachsehen...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

Folge mir!
DieZukunft.de

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 28 Nov, 2011 21:46

Why so unsirius?
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels

Beitragvon Mahogany » Mo 28 Nov, 2011 21:55

Danke dafür! ;)

Ich versteh das alles nur nicht - ich dachte immer, bei einem Gefängnisausbruch ginge es darum, so schnell wie möglich so weit wie möglich davon wegzukommen. Gut, ich hab da wenig Erfahrung auf dem Gebiet, zugegeben...

Folge mir!
DieZukunft.de

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mo 28 Nov, 2011 22:00

Das wird schon seine Richtigkeit haben, wie die jungen Leute heutzutage ausbrechen. Erfahrung habe ich auch keine ...
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels

Beitragvon Mahogany » Mo 28 Nov, 2011 22:05

Ich bin der Frage, ob der jugendliche Straftäter auf der Flucht im St.Adelheim-Hood abhängt und chillt, auch noch nie nachgegangen. Sagt man dazu überhaupt noch "abhängen" und "chillen"?
Arbeiten kann ich jetzt jedenfalls vergessen, dabei lese ich gerade ein wirklich tolles Buch namens "Wildwood": http://www.amazon.de/Wildwood-Chronicle ... 006202468X

Folge mir!
DieZukunft.de