Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 10 Jun, 2012 22:40

Das mußte ich aber auch, als ich neulich in Indien war, bei 40° in der Halle arbeiten ... Und die Maschine ist sogar irgendwann in Flammen aufgegangen.
Aber was arbeiten ist, weiß cih trotzdem nicht. Will ich dann aber ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 10 Jun, 2012 22:43

Für mich ist mein Beruf eher ne Berufung ... und ich find das auch gut so.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wuschl » So 10 Jun, 2012 22:43

Ich hab mein Praktikum damals im Kindergarten gehasst^^ und ich würde es nie wieder tun.. ich hasse Kinder.. -.-
dieses dumme rumgeheule wenn denen wasn icht passt... oder rumgeschreie.. boar da könnt ich ausrasten.
Oder das grundlose rumgequängel etc. Gott, dass ist in nem Haufen gar nicht auszuhalten..

Versteh ich eh nicht wie meine halbe Schulklasse damals son Sozi-Zeugs machen konnten, sind bis heute noch nicht mit der Ausbildung fertig...
Aber die wissen ja was sie machen.

Ooooh das interessiert mich brennend, was arbeitest du eigentlich Wehwalt? Das hab ich mich nämlich schon seid längerem gefragt!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » So 10 Jun, 2012 22:44

Nunja es muss ja auch kluge Leute geben, die eben so schwere Sachen wie Steuern etc. machen. Kann ja nicht jeder den Tag über an einer Maschine rumstehen :lol:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 10 Jun, 2012 22:45

WuSchl hat geschrieben:Ich hab mein Praktikum damals im Kindergarten gehasst^^ und ich würde es nie wieder tun.. ich hasse Kinder.. -.-
dieses dumme rumgeheule wenn denen wasn icht passt... oder rumgeschreie.. boar da könnt ich ausrasten.
Oder das grundlose rumgequängel etc. Gott, dass ist in nem Haufen gar nicht auszuhalten..

Kinder tuen nichts ohne Grund.
Genauso wie du :)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wuschl » So 10 Jun, 2012 22:47

Tjoa ich drucke die neusten Nachrichten und wichtige Informationen und sinnlose Werbung.. x)
Ohne Witz, was manchmal Leute für Zeugs drucken und was ich mitten in der Nacht manchmal drucken musste...
Auf jeden Fall nichts Jugendfreies.. das meiste davon kam natürlich aus Polen oder Tschechien.. :lol: Wie logisch..

Ach nee.. ist manchmal ganz lustig.

Ja klar, ich komm aber einfach mit diesen kleinen Ervensägen nicht klar.. ich weiß auch nichts mit denen anzustellen, wenn ich alleine bin mit so nem Kind. Habe das früher immer gehasst wenn irgendein Familienteil, mir ihr Kind auf den Arm geben wollten. Ich weiß immer gar nicht was ich damit machen soll.. :lol: Schrecklich^^
Zuletzt geändert von Wuschl am So 10 Jun, 2012 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels

Beitragvon Tony Almeida » So 10 Jun, 2012 22:48

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:Für mich ist mein Beruf eher ne Berufung ... und ich find das auch gut so.

Respekt.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » So 10 Jun, 2012 22:49

Ich fänd's etwas anspruchslos den ganzen Tag an so einer Maschine rumzustehen :lol: Ich brauch's dann doch kreativer ^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 10 Jun, 2012 22:51

Wie gut das das so ist ...

Ich könnte mit deiner Maschiene vermutlich nichts anfangen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 10 Jun, 2012 22:55

@Liesl: Wie Du weißt (oder seit 7 Jahren in meinem Profil lesen kannst), habe ich Mathematik studiert. Ich erstelle mathematische Software für CNC-Maschinen, und da muß ich eben auch hin und wieder direkt beim Anwender installieren oder schulen.
Ich kann Dich gut verstehen - mit Deiner Aversion gegen die kreischenden Kinder. Ich könnte wohl auch nicht mit ihnen arbeiten - aber als Einzelwesen sind sie durchaus etwas Nettes. Meinen Neffen und meine Nichte liebe ich!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 10 Jun, 2012 22:56

Mathe studieren .... *bääääh*
Ich krieg ja schon bei unseren Kreisberechnungen Kopfweh ...

Dann lieber Freud und Piaget xD

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wuschl » So 10 Jun, 2012 22:56

Ich häge immer noch den Wunsch mit den Mediengestalter, leider habe ich aber Angst das mir das zu viel wird und ich nicht machen kann was ich will. Deswegen belass ich es lieber als Hobby und tu in meiner Freizeit ab und zu mal etwas für meine Freunde/Familie FreudnesFreunden machen, bekomme sogar ab und an bisschen Geld... von daher.. :D Passt alles Perfekt zusammen und dadurch das ich Druckerin gelernt habe, weiß ich da wieder ein paar Dinge mehr die man beachten muss um Qulitativ hohe Resulatate zu erzielen.
Hach jaa.... =)

Ich finds ja immer sehr lustig, bei uns im Elbepark gibts son T-Shirt laden wo man seine T-Shirts bedrucken lassen kann. Und die tun da immer so als wären den ihre Maschinen so kompliziert, derweil ist das nur Spielzeugs.. :D hihi, könnt ich mich jedes mal wieder weglachen.. wenn ich das so beobachte :D

Oh, darauf habe ich ehrlich gesagt nie so geachtet :) Ich hasse Mathe muss ich mal nebenbei erwähnen, hatte in der Berufsschule arg Schwierigkeiten. Und hätte ich mein Besten nicht neben mir sitzen gehabt, glaube dann wäre meine Note um einigeres schlechter gewesen :lol: Das total witzig in der Schule (Mittelschule) War ich richtig gut.. und dann kam Bruchrechnung in der Berufsschule wieder dran und dann gings abwärts.. oh ne und jetzt brauch ich den ganzen Quatsch ni mehr..^^
Zuletzt geändert von Wuschl am So 10 Jun, 2012 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 10 Jun, 2012 22:58

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:Mathe studieren .... *bääääh*
Ich krieg ja schon bei unseren Kreisberechnungen Kopfweh ...

Dann lieber Freud und Piaget xD
Täusche Dich nicht. Ich hab alle Bücher von Freud gelesen. Das schließt einander nicht aus.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Dark Lúthien » So 10 Jun, 2012 23:01

Mediengestalter ist naja. Nicht unbedingt mein Traumberuf. Die gibt es wie Sand am Meer, vor allem mit den ganzen studierenden Kommunikationsdesignern. Und die zwei Praktikas haben mich dann doch abgeschreckt... das ist soooo langweilig x__X"""" Also ich würde es als Zwischenlösung machen, aber nicht mein Leben lang...

Dann doch lieber bisschen mehr Abwechslung und ab in die Spiel-Design-Branche.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts

Beitragvon Veny » So 10 Jun, 2012 23:03

Güten Äbend miteinänder :D
Toujour Pur