Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts

Beitragvon Veny » So 28 Okt, 2012 22:18

Natürlich! :D
Ich hab immer noch total Freude daran, wenn ich sie mir ansehe <3
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » So 28 Okt, 2012 22:21

Dein L und dein Ryuk stehen noch in meinem alten Zimmer, weil ich hier keinen Platz für meine ganzen Figuren hab =(
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 28 Okt, 2012 22:24

Ach in Nürnberg bist Du, Cissy? Ich dachte irgendwie, in Frankfurt. Wie komme ich da drauf? Naja, egal.
Echt, Ihr habt Euch einander beschenkt? Sogar mit realen Karten, nicht nur virtuell übers Forenwichteln? süß!
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » So 28 Okt, 2012 22:26

Wehwalt, vielleicht weil ich mich auch in Frankfurt in Hotels beworben hab, aber am Ende hat es mich nach Nürnberg verschlagen ^^
Und ja, reale Karten. Ich mag es an Weihnachten reale Karten zu verschicken (und wenn ich die Zeit dazu hab sind sie auch noch selbstgebastelt ^^)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 28 Okt, 2012 22:31

Wie weit bist Du eigentlich mit der Casual Vacancy, Cissy? Ich komme gar nicht recht voran, obwohl es mir gut gefällt. Mir gefällt der Fats mit seinem Streben nach Authentizität und Selbstreflexion ... Schweres Schicksal, Kind zweier Lehrer zu sein. Kenn ich aus eigener Erfahrung ...
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels

Beitragvon Jagar » So 28 Okt, 2012 22:32

So Leute, ich verabschiede mich jetzt mal. Bis Morgen! Und der letzte macht die Lichter aus ;D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 28 Okt, 2012 22:35

Die gehen von alleine aus. Hauptsache man schwingt die Pendeltüüt. Bis morgen, Naberius.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts

Beitragvon Veny » So 28 Okt, 2012 22:35

Cissy, ist doch nicht schlimm ;)

Jedenfalls, ich verabschiede mich mal!
Gute Nacht alle zusammen, schlaft schön später! :knuddel:
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » So 28 Okt, 2012 22:36

Es liegt neben meinem Bett und ich häng an Seite 76 und komm einfach nicht weiter. Ich nehme mir jeden Abend vor zu lesen, aber es wird nichts, weil ich einfach zu erledigt bin zum lesen.
Mir gefällt es auch gut, vor allem wie sie es wieder schafft Charaktere innerhalb weniger Seiten so genau zu beschreiben und darzustellen, dass man sie sich genau vorstellen kann.

Gute Nacht ihr beiden und schlaft schön :knuddel:
Bild
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 28 Okt, 2012 22:43

Gute Nacht, Cimbi.

Oh, das heißt, wir beide sind jetzt alleine, Cissy? Ich glaube, dann mach ichs jetzt tatsächlich noch wahr, noch ein paar Seiten weiterzulesen.
Es sei denn, Du magst noch ein bisserl erzählen. Irgendwie hab ich ja nur immer so am Rande über die Jahre mitgekriegt, was DU so machst. Du hast irgendeine andere Schule abgebrochen vor Deiner jetzigen Hotellerie-Laufbahn?
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » So 28 Okt, 2012 22:51

Ja, war bis Juli noch auf einer Sprachenschule um eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin zu machen, aber die musste ich leider abbrechen weil meine Mama krank geworden ist und da konnten wir es und nicht mehr leisten =/ Und BaföG oder so hab ich nicht bekommen. Dumm gelaufen, aber so ist es jetzt auch nicht schlecht
Bild
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 28 Okt, 2012 22:56

Oh, das ist ja echt traurig. Wie lange hättest Du denn noch auf diese Schule gehen müssen?
Aber Du bist jetzt ganz zufrieden? Na als Hotelkraft sind diese Fremdsprachenkenntnisse ja auch unerläßlich.
Geht es Deiner Mutter sehr schlecht?
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » So 28 Okt, 2012 23:06

Hätte noch ein Jahr gehabt und wollte dann eigentlich für ein halbes Jahr nach Japan oder Südkorea.
Ja, bin ich. Wollte schon vor einigen Jahren Hotelfachfrau lernen, aber dann kam mir ein kaputtes Knie dazwischen. Es ist zwar anstrengend, aber meine Arbeitskollegen sind eigentlich alle ganz nett und ich hab es in dem Hotel besser getroffen als manch andere aus meiner Berufsschulklasse.
Es geht ihr wieder besser, zum Glück.
Bild
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 28 Okt, 2012 23:11

Jetzt mußt Du eben, statt dorthin zu reisen, mit dem Auftritt Deiner koreanischen Musikanten in London vorlieb nehmen. Also dies und das nicht ganz glücklich verlaufen bei Dir, aber alles in allem doch noch ganz perspektivreich. Huch, auch noch das Knie ...
Hattest Du denn Japanisch gelernt auf Deiner Schule?
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts

Beitragvon Cissy » So 28 Okt, 2012 23:18

Ja, dann eben später. Weder Korea noch japan laufen weg ^^
Ja, hatte 2 Jahre Japanisch. Ist jetzt auch sehr hilfreich auf der Arbeit.

Ich verlasse dich jetzt aber, lieber Wehwalt. Werde noch kurz in die andere WG zu einer Arbeitskollegin gehen und dann schlafen. Mein Wecker klingelt um 5:30.
Wünsche dir eine gute Nacht, schlaf dann gut und vllt. auch noch viel Spaß beim lesen :knuddel:
Bild
The Darkling