Moderator: Weltenrichter
von Jagar » So 06 Jan, 2013 19:14
von Amalthea Pan » So 06 Jan, 2013 19:16
von Jagar » So 06 Jan, 2013 19:17
von Dark Lúthien » So 06 Jan, 2013 19:25
von Jagar » So 06 Jan, 2013 19:25
von Amalthea Pan » So 06 Jan, 2013 19:27
von Jagar » So 06 Jan, 2013 19:29
von Amalthea Pan » So 06 Jan, 2013 19:30
von Jagar » So 06 Jan, 2013 19:32
von Amalthea Pan » So 06 Jan, 2013 19:36
von Jagar » So 06 Jan, 2013 19:38
von Wehwalt » So 06 Jan, 2013 19:45
Ich habe noch nie die Erfahrung gemacht, daß irgendwelche Worte, freundliche oder unfreundliche, was nützen. Ich zahle seit fast 5 Jahren eine Telefonleitung, die nicht funktioniert ... und mein Internet läuft nur mit 1700 kBit/s statt 6000. Aber was soll man machen?Santura hat geschrieben:Keine ahnung, die haben vermutlich Material oder baumängel an der leitung und wenn der boden feucht wird fällt Internet aus und Telefon rauscht ...aber Freundliche worte im Callcenter und deutliche worte in der Technischen abteilung sorgen für kurzfristige lösungen, die straße werden die sicher zum 3. mal aufreißen^^
von Santura » So 06 Jan, 2013 19:58