Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 19 Feb, 2013 14:02

Nimm ihr das handy weg und schrei sie an: "Wollen sie das hier alles explodiert, die Handystrahlen erzeugen eine explosionsfähige atmosphere! "
"Seek strength ... the rest will follow"

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 19 Feb, 2013 14:05

Das kommt nun drauf an, wie alt die Dame ist - unter 65 glauben die das mittlerweile nicht mehr...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 19 Feb, 2013 14:06

Also Santu. Man schreit doch keine alte Frauen an, das ist unhöfllich. Laut telefonieren allerdings auch...

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 19 Feb, 2013 14:11

Doch, doch: Manche Menschen schreien förmlich danach, angeschrieen zu werden!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 19 Feb, 2013 14:14

Na schön, immer hin soll man Gleiches ja mit Gleichem vergelten ;)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 19 Feb, 2013 14:17

Och, ich persönlich habe oft einfach keine Lust, kommentarlos alles hinzunehmen, womit andere Menschen mich konfrontieren. Ist bestimmt nicht die feine englische Art, hilft aber ungemein, wenns um Frustabbau geht. Gerne ein einleitendes "Du kommst mir gerade recht!", und los gehts!

Aber ehrlich gesagt: Meistens ist es mir einfach egal...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 19 Feb, 2013 14:18

Wenn man sich aber über alles und jeden aufregt, geht das mit der Zeit auch an die Substanz :)

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 19 Feb, 2013 14:23

Ich sag was mich stört, zu jedem und überall (ausgenommen vorgesetze +2 Dienstgrade), sachlich und förmlich.

das löst die meisten probleme ganz schnell und ganz einfach ;)
"Seek strength ... the rest will follow"

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 19 Feb, 2013 14:28

Deswegen bin ich froh, dass mir eben so viel egal ist. Ich bin ja nicht mal tolerant, mir ist vieles einfach nur Wurst.

Aber wehe, wenn sie losgelassen... Ich gehörte zu den Menschen, die auch gerne mal aus dem Auto aussteigen, wenn sie meinen, dass das nötig sei. Alles in mich hineinfressen geht eben auch nicht, und wenn ich dann eh schon auf hunderachtzig bin und mir irgendein vermeintlich unschuldiger Passant ins Messer läuft... Mei, dann gibts halt Hackschnitzel!
Besonders spektakulär war letztens so ne alte Schachtel im Supermarkt, die mir an der Kasse mehrfach mit ihrem Einkaufswagen in den Rücken gefahren ist. Und dann der Satz:"Jetzt seien Sie mal nicht so!" - Wahnsinn, da hatte ich noch nicht mal angefangen, mich zu haben!

Aber nichts schlägt Rentner in den Öffentlichen - Kampfgeronten vor dem Herrn. Ich meine, ich bin jetzt echt kein unhöflicher Mensch, aber wenn ich grad friedlich aus dem Fenster schau und die alte Schachtel neben mir einfach nicht gesehen habe und dann angeranzt werde, was das denn solle, dass ich ihr keinen Sitzplatz anböte - und das inklusive Ghetto-Beleidigung, die sie vom Enkel gelernt hat - also, dann braucht sie sich auch nicht wundern, wenn aus mir nur rauskommt "Das bisschen Zeit, das Sie noch haben, könnens auch stehen!"
Also sorry, aber ich bin doch nicht der Depp vom Dienst!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 19 Feb, 2013 14:34

Ja mei, du bist Bayerin durch und durch ^^ aber du hast natürlich recht: alles darf man sich wirklich nicht gefallen lassen :)

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 19 Feb, 2013 14:36

Herrlich :D

Wir hatten auch mal einen Autofahrer der mir permanent an der stoßstange hing und dann auch mit Fernlicht/Lichthupe weiter genervt hat... das bei ca 120-130kmh auf ner landstraße... da hab ich ausgekuppelt und den rückwärtsgang eingelegt ohne die kupplung los zulassen, nur damit das licht angeht... der hat gleich ne vollbremsung gemacht :mrgreen:
"Seek strength ... the rest will follow"

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 19 Feb, 2013 14:57

Oh, ja, die Zeiten, in denen ich noch ein Auto hatte... Mei, wasn Spaß. Ich hatte mal ne Panne an ner Ampel, kleine, enge Straße, mir ist der >Kahn abgesoffen und ich bekam ihn nicht mehr zum Laufen. Weil die Straße so eng war und der hinter mir nicht vorbei kam, ich die Karre aber alleine auch nicht schieben konnte (war auch noch am Berg - Pannen-Super-GAU), fing der Typ an zu hupen. Ich meine, da quoll Rauch aus dem Motorraum, ich hatte die Motorhaube geöffnet und OFFENSICHTLICH blockierte ich nicht absichtlich die Straße - und der Knaller hupt!
Ich bin dann hin zu ihm und meinte, ob er nicht mal kurz aussteigen wolle, vielleicht finde er ja raus, was mit meinem Auto nicht stimme, und ich würde selbstverständlich so lange für ihn weiter hupen...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 19 Feb, 2013 15:00

Hupen soll ja wunder wirken...wenn man nicht weiß was man machen soll -> Hau die Hupe :D
"Seek strength ... the rest will follow"

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 19 Feb, 2013 15:04

In diesem Sinne: Ich geh jetzt zum Tattoo-Fritzen!

Bis denne!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 19 Feb, 2013 15:05

Aye, bilder pünktlich zu dienstschluss einreichen ! (wenn es denn fertig ist, heute ja nur termin oder?)
"Seek strength ... the rest will follow"