Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 02 Sep, 2013 20:34

Für andere kann ich auch Prima feilschen und handeln, aber wenn es um sachen für mich geht... dann zahl ich beim feilschen fast noch drauf x.x

meine maus zu hause hat 10 tasten und mehr hotkeys als ich mir merken kann O.o
"Seek strength ... the rest will follow"

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 02 Sep, 2013 20:37

Echt? Nee, für wen das ist, spielt keine Rolle, und ich kann nicht feilschen, nur umtauschen.

10 TASTEN?! Wozu um alles in der Welt braucht man zehn Tasten auf ner Maus?! Und was sind Hotkeys? Klingt nach so ner No Risk, no fun-Nummer ("ooooh, welcher Klick wird mir denn heute die Finger verbrennen?") ... Verstörend. Das ist bestimmt eine Maus aus der Zukunft!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 02 Sep, 2013 20:44

Son Gamerding, ich brauch für meine Zierlichen Schaufelhände immer ne Ergonomische Maus... und die hatte ne angenehme Form und war auch bissel schwerer also hab ich die genommen^^

Hotkeys = "abkürzungen"

Drück quasi mit dem daumen auf Knopf X und kann dann mit dem scrollrad Lautstärke einstellen oder musik vor und zurück schalten...wenn man sich daran mal gewöhnt hat ist es ziemlich awesome... Außerdem leuchtet sie!

Umtauschen ist doch auch praktisch :mrgreen: Bei Kundendiensten und Lieferanten problemen bin ich zu gebrauchen. Das eigent man sich beruflich ziemlich leicht an^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 02 Sep, 2013 20:47

Ah, ein Gamer. Ja dann ... ist das bestimmt ... gut. Diese Sache mit den Tasten. Äääh ... Oh, sie leuchtet? In welcher Farbe?
Ich gebs zu: Ich habe keine Ahnung von Computerspielen oder was man dazu braucht, sie zu spielen.

Umtauschen ist super!

Mhkay, Schuss ins Blaue: Du bist beruflich im Kundendienst einer Lieferantenfirma?
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 02 Sep, 2013 20:59

Garnich zu schlecht geschossen :mrgreen:

Oberleutnant Panzergre.Battalion, aber wenn ich nun erzähle wieviel vom Bundeswehrmaterial funktionsfähig ist und wieviel ersatzteile vom billigsten hersteller ich schon bestellen musste... dann futterst du deine Wahlbenachrichtigung ^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 02 Sep, 2013 21:07

Oh, dann brauchst du die Maus also ... beruflich?

Ernsthaft: Ich wollte auch immer mit dem Panzer fahren. Um das zu lernen, wäre ich sogar zum Bund gegangen - aber die wollten mich nicht. Zu schlechte Augen. Jetzt kann ich nie Panzerfahren. :( Ich beneide dich direkt, aber vermutlich fährst du keinen Panzer, sondern hast irgendeinen wunderbaren Verwaltungsjob oder so ...?

Na, warum sollte es euch denn anders gehen als uns von wegen billige Ersatzteile und so? Das ist eben diese Sache von wegen gleiches Recht für alle und so. Traurig, aber wahr. Und jemand verdient sich eine goldene Nase mit dem ganzen Scheiß, den wir fressen, und kann nachts nicht mehr schlafen, weil er so viel über uns lachen muss.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 02 Sep, 2013 21:12

Ich bin Ausbilder am Leopard und stellv. Zugführer, zum Fahren komm ich schon wenn ich mag. Wenn wir nich grad manöver fahren sind wir am warten und fLicken...und hoffen das das alles noch solang hält bis wer anders sich damit rumschlagen muss... wir hatten mal nen ingeneur da der die meisten sachen wieder instandsetzen und fast neu gebaut hat...aber solch leute werden entlassen -.- dafür hab ich nen typen in der werkstatt bei dem ich nich weiß ob er im wachkoma liegt oder einfach doof is ...


Panzer fahren kannste bei MyDays :)
"Seek strength ... the rest will follow"

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 02 Sep, 2013 21:18

Oh, das ist natürlich auch fein. Also, solange alles richtig funktioniert, versteht sich.
Was, wenn der Typ aus der Werkstatt im Wachkoma liegt UND doof ist?

MyDays ... nee, ist nicht dasselbe.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 02 Sep, 2013 21:20

Dann wird er Marinesoldat.


MyDays macht glaub ich mehr spaß, da darfst du noch richtig gas geben, unsere ausbildung ist ja die schonende fahrweise...ohne fahrzeug wippen beim bresem usw *gähn*
"Seek strength ... the rest will follow"

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 02 Sep, 2013 21:31

Oh - so einfach ist das also. Kein Wunder, dass da nix funktioniert, wenn der an Schiffe denkt.

Hm ... Ich denk drüber nach. Aber nach allem, was ich so über die Fritzen gehört und gesehen habe, lassen die's schon auch ordentlich krachen bei Manövern und all so'n Kram. Wippen beim Bremsen war da noch das Harmloseste.
Mal unter uns und unseren amerikanischen Freunden beim NSA: Was war das Lustigste, das du je mit einem Panzer gemacht hast?
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 02 Sep, 2013 22:05

klar, im manöver macht man nur vor 3 stöckigen gebäuden halt :D

Hier passieren laufend lustige dinge :mrgreen:

Letzen Monat kam besagter Hirndienstverweigerer ins Büro und beichtete er hätte nen Panzermotor verloren.
(Der wurde von seinen Kameraden Abends abgeholt und weggebracht) Ich hab ihn dann suchen lassen... und da die motoren nicht grad klein sind wars der brüller als er auch die nebenräume und schränke auf gemacht hat ...
"Seek strength ... the rest will follow"

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 02 Sep, 2013 22:10

Schnell nachgeschoben:

Per Infrarot ziel und dem TurmMG vom Leopard 15 minuten lang auf den Pfarrer und die Seelsorger geschossen. Die haben es sportlich genommen und uns drauf hingewiesen das wir 3km vom zielort abseits sind,
"Seek strength ... the rest will follow"

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 03 Sep, 2013 09:13

Haha, made my day!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 17 Sep, 2013 17:54

Wow, hier ist ja mächtig was los ... Kein Wunder, dass ich stets vergesse, hier reinzuschauen. Wasn los? Alle im Urlaub?
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17905
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Sep, 2013 18:35

Wir können doch nicht extra jeden zweiten Dienstag in die Brooms schauen ....
Bild

cron