Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 14 Feb, 2016 22:33

Danke, Nyro :D
Mein Stil passt sich auch langsam an und wenn ich erstmal wieder die Abteilung gewechselt hat wrd das auch einfacher. Solange es ordentlich ist kann ich dort dann auch wieder anziehen was ich will, weil mich da sowieso kaum einer sieht :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Feb, 2016 22:33

Ist das so eine International-School oder hat es mehr mit dem Ausländeranteil dort zu tun? ^^'

Cissy, ja so sind sie immer, nicht? Ehrlich gesagt seh ich lange keine guten Chefs mehr bei der Arbeit. Sie sind alle komisch irgendwie. :lol:

Ja und ich werde die ganze Zeit Flashbacks haben, aber schön ist es ja trotzdem. =)
Sollte auch mal ein Instrument spielen...

Edit: Mhm, wenn man anziehen kann, was man will, wird alles SO viel leichter. ^^'
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 14 Feb, 2016 22:43

Neh ich bin in einer normalen Kita.
Allerdings arbeite ich in einer Gruppe mit dem Schwerpunkt Migranten. Die Stadt hat schnell handeln müssen und jetzt betreue ich eine Gruppe mit 10 Flüchtlingskindern und 5 Regelkindern. Ich hoffe das ändert sich bald, ich würde gern inklusiver arbeiten.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 14 Feb, 2016 22:47

Ja, irgendwie sind sie alle komisch :lol:

Am schönsten ist es dann immer noch das ich nicht mehr so viel Make-Up tragen muss im Firmendienst. Hab nicht gerade die reinste Haut, aber die Kunden am Telefon sehen das ja nicht :lol:

Ja, ist sogar sehr schön :D
Ich bin musikalisch wie ein Bauklotz :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Feb, 2016 22:52

Oh ich finde das wunderbar! Ich finde es sehr schön, was du machst, und so vieles mehr, aber darüber kann ich hier nicht schreiben.
Wir sind ja nicht in einem Politforum. Diese Kinder brauchen aber auch Bildung und jemanden, der sie hier einführt und sie integriert... Du machst insofern eine ganz wichtige Arbeit, eine mit speziellen Erfordernissen bestimmt, aber trotzdem sehr wichtig. Ich weiss ja nicht, ob die Eltern oder sonstwer dir dafür dankt, aber von mir bekommst du ein grosses DANKE! Ich hab so ein volles Herz was die Flüchtlingskrise anbelangt, ich hab monate lang getrauert und gespendet wie eine Wahnsinnige... Aber jetzt hab ich irgendwie das ganze verdrängt. Wie dem auch sei, wenigstens gibt es noch Leute wie dich Sabi, die täglich wichtige Arbeit leisten. :(

Edit: Ach beim Make-Up hast du auch noch Vorgaben? Das finde ich hingegen zu viel des Guten. Also Kleidungsvorschriften, ja von mir aus, aber Makeup, neh da hörts bei mir auf. Ich liebe Makeup, ich würde mir nie vorschreiben lassen, wie ich das zu machen habe. :evil:
Zum Glück kommst du bald in den Firmendienst!
Zuletzt geändert von Lady Midnight am So 14 Feb, 2016 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 14 Feb, 2016 22:54

Ja das stimmt.

Aber ich vermisse meine unter drei Jährigen :D

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 14 Feb, 2016 22:58

Es wird nicht direkt vorgeschrieben, aber wenn man wird freundlich darauf hingewiesen wenn es zu viel oder zu wenig Make-Up ist, zumindest bei den jüngeren Angestellten, weil man soll nicht angemalt aussehen, aber auch nicht krank. Aber wir Azubis bekommen ja sowieso noch unsere jährliche Gehirnwäsche in Form einer Schulung :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 14 Feb, 2016 23:01

o.O
man kann einem doch nicht vorschreiben wie man make up nutzen soll.
Ich z.B. hab nichtmal welches :D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Feb, 2016 23:05

Schulungen, die Gehirnwäsche schlechthin :lol:

Ne ich finde das geht zu weit, also echt mal. Ich würde diese freundlichen Hinweise denen sonstwohin schieben also echt :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17905
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 14 Feb, 2016 23:06

Ich auch nicht. Schönen Abend, Ihr Lieben!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Feb, 2016 23:07

Schönen Abend, werter Herr.
Möchtest du auch mit uns über diese "wichtigen Themen" hier diskutieren? :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 14 Feb, 2016 23:09

Und die ganz besonders, weil die Konzern-ausgerichtet sind und das ist alles nur ein Witz. Wenigstens werden die Fahrten nach Frankfurt gezahlt und man bekommt gutes Essen :lol:

Jeder ignoriert diese freundlichen Hinweise auch. Anständig angezogen ja, ich verstehe auch noch das man keine Turnschuhe anziehen darf - das Verbot von Chucks finde ich aber schon wieder hirnrissig wenn sie noch sauber und ordentlich sind - aber alles andere... die Oberen leben ganz woanders und haben einfach keine Ahnung :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Feb, 2016 23:14

Naja, wir dürfen auch keine Turnschuhe anziehen. Nicht, das ich das tun würde. Meine Chucks sind auch zuhause, für Freizeit halt.
Also ich versteh total, wie's dir geht. Jeans ist bei uns auch tabu. Keine offenen Schuhe. Keine zu fancy Klamotten, keine Schriftzüge auf Tshirts (ob Tees erlaubt sind, weiss ich nicht mal mehr genau)... siehste, so dämliche Regeln.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 14 Feb, 2016 23:21

Ich finde ja, saubere und noch ordentliche Chucks wären in Ordnung, genauso Adidas Superstarts oder ähnliches, aber nope. Offene Schuhe dürfen wir sogar tragen, aber dann auch nur mit anständiger Pediküre (wir im Firmendienst sind barfuß durchs Büro gelaufen :lol: )
Tshirts sind bei uns allgemein nicht gerne gesehen und wenn dann nur mit Blazer dazu, Schriftzüge dürfen wir auch nicht haben, Jeans auch nicht, woran wir uns nur halten wenn der Chef da ist, dann aber auch nur ordentliche also nicht ausgebleicht, keine Löcher.

Guten Abend, der Herr :D Wie geht es dir?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Feb, 2016 23:26

Pediküre? Oh mein Gott. :lol:
Ja ehrlich gesagt, seit David Tennant in Doctor Who finde ich Converse auch ganz anständig für Männer (früher nur für "Jungs") aber eben.

Bild

:mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."