Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 14 Feb, 2016 23:41

Ja, ohne geht nicht. Der Grund warum ich meistens geschlossene Schuhe trage, weil ich einfach zu faul bin :lol:

Erinnert mich an meinen Onkel. Seit ich denken kann trägt er im Sommer immer Converse.
Woran ich mich nicht gewöhnen kann sind Männer und FlipFlops...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Feb, 2016 23:48

Ja das könnt ich auch nicht, ständig Pediküre und so ... :lol: Im Sommer schau ich einfach, das es ok aussieht aber mehr auch nicht, zu anstrengend ^^'

Männer und Flipflops.... Naja, ich hätte früher auch gesagt das geht nicht. Aber ich hab meinen Mann in Flipflops kennengelernt :lol: Im Sommer! Und es gibt Männer, denen steht das ;) Kommt halt drauf an: Wenn er cool genug ist, dann kann er Flipflops tragen und Shorts und es sieht hammer aus, im Gesamtpaket natürlich. :mrgreen: Ist halt Typsache irgendwie.

Also ihr Süssen, ich wünsch euch eine gute Nacht - meine Wenigkeit muss jetzt ins Bett!
Bis morgen =)

*knuffz*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17905
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 14 Feb, 2016 23:53

Ja, ist häßlich ... aber wenn wir halt auch mal etwas Sommerluft an den Füßen haben wollen ...?
Aber ich kann zu dem Thema wirklich leider gar nichts beitragen. Ich hab, wenn ich einen Flug buchen wollte, meines Wissens noch nice auf die Zehen der Reiseagentinnen geschaut, und was ich im Büro trage, ist wirklich jedem wurscht.

Was ich allerdings - an völlig andere Stelle, ja - ein klein wenig schade finde, ist, daß man in einer schönen Oper oder einem Konzert mit einem Anzug, geschweige denn Smoking, bereits ein wenig overdressed ist. Ich meine, schön, ich bin schon oft kurzentschlossen in die Oper gegangen und hatte auch nichts anderes als Jeans an, da wars eben so ... Aber ein bißchen schade finde ichs trotzdem, wenn nur eine Minderheit ein wenig "decent" gekleidet ist.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 15 Feb, 2016 00:04

Ich werde mich zwar auch gleich verabschieden, weil morgen ja die Arbeit ruft, aber zu Wehwalt muss ich doch noch was sagen.

Ich gebe dir vollkommen Recht. Ich gehe gerne ins Theater und ziehe da dann auch gerne ein schönes Kleid an, das ich so wohl nicht in meiner Freizeit anziehe oder wenn dann eher selten. Etwas schickeres eben. Das gehört sich so wenn man in ein Theater geht finde ich. Als ich im Sommer das letzte Mal im Theater war, waren da tatsächlich welche in Hotpants und Flipflops und haben Chips gegessen. ich finde sowas geht gar nicht. Das ist okay wenn man ins Kino geht, aber nicht ins Theater und Sweeney Todd mag in dem schlimmsten Viertel von London gewesen sein, aber selbst die Damen dort waren mehr angezogen.

Und jetzt verabschiede ich mich. Gute Nacht allerseitd :D
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 15 Feb, 2016 09:41

Guten Morgen,

ja da geb ich euch beiden natürlich absolut Recht. Man muss sich nicht oft gut kleiden, aber zu Hochzeiten, Operetten und Theaterstücken gehört es eben dazu, ansonsten ist man geschmacklos. Bäh.

Man bin ich müde... *gähn*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Feb, 2016 13:32

Hui tolles Thema :)

Ne ich mag Männer in FlipFlops nicht, dass sieht so komisch aus. Wenn der große Zeh von den restlichen durch son Riemchen getrennt wird. Aber ich mag keine Füße, von daher. Ist das eine Sache für sich.

Ich liebe es sich richtig schick zu machen, fürs Theater, Oper was auch immer. Liebend gern würde ich mal zu einer Oper gehen, aber ich gehe meistens immer nur ins Theater. Vorzugsweise Komödien. Ich war auch letztens erst wieder in einer, zur Olsenbande. War wirklich herrlich. Aber an dem Tag ging es mir nicht so gut und deswegen hab ich mich auch nur in eine Jeans und in ein etwas besser aussehendes T-Shirt gezwängt.
Aber wenn man sich für solche Abende mal schön macht, dass finde ich toll. Ein hübsches Kleid, der Mann muss wegen mir nicht gleich einen Anzug anziehen. Mir reicht es schon wenn die Herren ein schickes Hemd an haben. (Mein Vater zum Beispiel hasst Anzüge und ich will ihn in einem Anzug nur zur meiner Hochzeit, die irgendwann mal sein wird... hoffentlich.. *g* nochmal sehen :mrgreen: )
Aber selbst wenn man auf eine Feier geht, ich finde es ultra wichtig sich da schön raus zu putzen. Macht doch auch einen viel schöneren Eindruck. (Da freue ich mich schon tierisch auf die Motto-Geburtstags-Party von mir und einer Freundin. Findet zwar erst ende das Jahres statt, aber es ist eine Rockabilly Party :hm2: )
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 15 Feb, 2016 13:38

Tolles Partymotto Wuschl. Finde alles Rockabilly so schön <3
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Feb, 2016 14:49

Oh ja, ich hab mir sogar schon ein Kleid rausgesucht. Entweder schwarz mit weißen Pünktchen. Oder irgendwas helles. Das weiß ich nur nicht so genau. Da gibts ja unendlich viele tolle Kleider <3 Da könnte ich dahin schmelzen *g*
Und auf jeden Fall werde ich mir in der passenden Farbe/Muster noch ein Haarband erstellen, dass muss in die Frisur... Pflicht *g*
Freue mich schon sehr drauf und Kleider tragen ist bei den Damen Pflicht.. ohne wenn und aber.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 15 Feb, 2016 15:08

Ou ja. Ich mag die Kleider, die unten weit sind mit Rüschen und so Sachen. Haarband ist auch ne gute Idee. Und eigentlich brauchst du noch die passende 50er-Frisur dazu ^^

Schau mal hier: http://deavita.com/style/haare-frisuren ... ungen.html
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Feb, 2016 15:13

hey Klasse! Die Seite hab ich mir gleich mal abgespeichert. :D Ich hab ja eigentlich immer ein ziemlich fülliges Pony (im Moment nicht, der eigentliche Pony geht mir jetzt fast bis zum Kinn... bin immer zu faul zum Friseur zu gehen >.< ) , wollte halt das Band dann hinter dem Pony legen, wie eins auf den Bildern auf der Seite. Aber da hab ich ja nochmal andere Möglichkeiten, genial.

Ist zwar noch lange hin... aber Vorbereitung ist alles :mrgreen:

Ps.: zum verrückt werden, ich such die ganze Zeit nach einem harry Potter Bild wo er im ganzen drauf ist und nicht so blöde schaut *lacht*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17905
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 15 Feb, 2016 15:31

Nicht blöde schaut? Daniel Radcliffe? Gibt's nicht. Da kannst suchen, bis Du schwarz wirst.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 15 Feb, 2016 16:14

Naja Wuschl Übung macht den Meister.

Wieso suchst du ein HP-Bild? Gibt bestimmt eins irgendwo in den Weiten des Internet...^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Feb, 2016 16:50

Ich habe in meinen psd Datein mein Projekt wieder gefunden wo ich mir dachte, dass könnte ich mal wieder in Angriff nehmen. Der Ordner hieß Fantaxy :p
Deswegen brauch ich nen Harry Potter :D


Wegen was macht Übung einen Meister?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 15 Feb, 2016 17:01

Na beim Frisuren machen, weil du ja noch so viel Zeit hast bis zur Party... Kannst jetzt schon üben, dann sieht es am besagten Abend bestimmt perfekt aus :)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 15 Feb, 2016 20:18

*sich umschaut*

Hallo?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling