Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26948
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 15 Feb, 2016 20:23

*in die Brooms kommt*

Hallo liebe Cissy!
Ich hoffe bei dir ist alles gut?
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 15 Feb, 2016 20:31

Kann mich kaum beklagen. Morgen frei weil ich Überstunden abbauen muss.

Wie gehts dir?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26948
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 15 Feb, 2016 20:35

Ach, schön! Dann kannst du dir morgen hoffentlich einen schönen Tag machen und dich etwas erholen.

Bin etwas müde, auf der Arbeit ist aktuell viel zu tun. Aber sonst geht es mir gut.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 15 Feb, 2016 20:40

Wie man es nimmt. Muss viel für die Berufsschule machen und nachholen weil ich so lange krank war und viel verpasst hab. Aber wenigstens kann ich ausschlafen.

Das mit viel zu tun auf der Arbeit kenne ich nur zu gut :lol: Die letzten Wochen waren Hölle. Bin froh das es jetzt etwas ruhiger wird - oder auch nicht bei mir, weil ich die Abteilung wechsle.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26948
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 15 Feb, 2016 20:44

Ja, furchtbar. Und jedes Mal wenn ich einen Punkt auf der Liste abgearbeitet habe, kommen drei neue dazu. Nicht sehr hilfreich... :lol:
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 15 Feb, 2016 20:47

Das kommt mir wirklich sehr bekannt vor. Man denkt man kann mal durchatmenund BOOM, das war's auch schon :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26948
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 15 Feb, 2016 20:59

Genau so ist es :lol: Da steht man dann auch immer voller Freude morgens früh auf :lol: Naja, irgendwann legt sich der Stress wieder.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 15 Feb, 2016 21:11

Ohja... noch besser ist das alles wenn miese Stimmung im Büro herrscht... da macht das noch mehr Spaß
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26948
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 15 Feb, 2016 21:23

Stimmt, hatten wir bei uns auch eine lange Zeit. Da fällt einem die Arbeit echt schwer, auch wenn die Aufgaben sonst eigentlich Spaß machen würden.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 15 Feb, 2016 22:09

*reinhüpft* Hallo ihr Süssen! Wie gehts denn heut Abend so?

Leute, macht euch nicht so einen Stress. Einmal durchatmen und ein paar Kekse, dann geht die Arbeit auch flockiger. *lach*

Cissy, wie war's mit dem Vertriebsleiter? Alles gut?

Ich hatte heute mehrheitlich einen sehr langweiligen Tag. Meine Kleine hat viel geschlafen, weil sie noch ein bisschen krank ist, und das Wetter spielt sowieso nicht mit... Ich hasse es, wenn es so regnerisch und kalt ist. Der Tod für alle spassigen Abenteuer eines Kindes. Naja. Wenigstens gibt's jetzt lecker Tee.

*tee für alle aufkocht und tassen hervorzaubert* Wer möchte?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 15 Feb, 2016 22:28

*aufschreckt* Ich bin wach, ich bin wach. Ja, ich bin gerade mal eben eingenickt.

Hallo Amelia :D

Hast du schwarzen Tee? :lol:

Der Vertriebsleiter...nachdem er sonst ja immer nur mal maximal eine Stunde bei uns ist war er heute tatsächlich den ganzen Tag da. Jeder wurde ins Büro gerufen für ein Einzelgespräch...außer mir :lol: Da war er schon auf dem Weg nach draußen als er mich sieht "Mit Ihnen hab ich heute ja noch gar nicht gesprochen." Ach was :lol:
Er hat sich dann zu mir an den Schreibtisch gesetzt und wir haben geredet. Wenn es nach ihm geht komme ich wieder in den Firmendienst und dann komplett, so das ich mit der Touristik nichts mehr zu tun hab und mich voll darauf konzentrieren kann. Das letzte Mal musste ich dann Samstags immer noch mit in der Touristik arbeiten. Das will er diesmal nicht mehr. Er hat auch gelacht als ich sagte das ich da nichts dagegen hab, weil ich am Ende immer diejenige war die ein paar auf den Deckel bekommen hat wenn was gefehlt oder nicht gemacht war.
Und wegen meiner Abschlussprüfung nächstes Jahr reden wir nochmal, weil momentan stehe ich für Privatreisen drin - er gehört zum Prüfungsausschuss - aber entweder ich mache meine Prüfung in Privat- und Geschäftsreisen, da würde er mich darauf vorbereiten damit ich das schaff oder nur Geschäftsreisen.

Hoffentlich ist deine Kleine bald wieder ganz gesund :(
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 15 Feb, 2016 22:45

Ja sicher Cissy *eine tasse heissen schwarztee rüberreicht* Hier, geniesse es!

Oh das hört sich ja alles gut an. Er hat dich zwar vergessen, er hats aber auch wieder gut gemacht, jetzt kommst du in deinen lieben Firmendienst und alles wird einfacher =) Aber so wie sich das anhört, wirst du die Prüfung bestimmt bestehen. Wenn er dir dann auch noch dabei hilft. Das ist aber sehr nett von ihm.

Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass die Reisebranche so kompliziert sein kann wie du das beschreibst. Aber das ist mal wieder meine Dummheit ^^ Also auf jeden Fall gibts für dich wieder Licht am Ende des Tunnels, sehr schön.

Und danke. Es geht schon aufwärts bei ihr. Nur noch ein paar Tage bestimmt.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 15 Feb, 2016 22:59

Danke *Tee schlürft*

Ich glaube es war doch ziemlich viel, auch für ihn :lol: Er sagte auch das sich einige für mich ausgesprochen haben das ich wieder in den FiDi komme, so mein Chef, der Teamleiter, die letzte Übriggebliebene aus dem Firmendienst.
Über die Prüfung mach ich mir jetzt noch keine Gedanken. Habe bis dahin noch über 1 Jahr.
Es fängt jetzt schon an, das ich wieder hin und her gezerrt werde bis eine endgültige Entscheidung getroffen wird. Bin Mittwoch im Firmendienst weil eine Urlaub hat und sie sonst untergehen und dann hab ich noch meine Vorgänge aus der Touristik. Das wird wieder spaßig :roll:

Ich hätte es auch nicht gedacht das es so kompliziert sein kann :lol:

Freut mich das es ihr schon besser geht :D
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 15 Feb, 2016 23:06

Das geht bestimmt schnell vorbei, hoffe ich doch.
Siehste, da haben sich sogar einige für dich ausgesprochen. Wenigstens das, oder.

Sorry wenn ich nicht ganz da bin, ich schreibe nebenbei noch an meiner Story.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 15 Feb, 2016 23:13

Hoffe ich auch.
Ja, das hat mich total gefreut, gerade weil man bei uns doch eher zu hören bekommt wenn man etwas falsch gemacht hat, als mal ein Lob, geschweige denn dann sowas oder dass das dann mal zum Vertriebsleiter geht. Immerhin haben wir nicht gerade das beste Arbeitsklima im Büro.

Nur kein Stress. Ich lauf nicht weg. Schau auch gerade noch Game of Thrones und werde dann evtl. etwas lesen, nachdem ich mein Buch ja endlich hab :D ich hab nur jetzt schon Angst vor Kapitel 7 :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron