Tja evtl. sollte man mal eine Brooms Verabredung treffen
Ach Mel bin auch gerade das dritte Mal mit den Gilmore Girls durch, in Vorbereitung auf die neuen Folgen Netflix ist aber auch ein Zeitfresser
Moderator: Weltenrichter
von Schattenläufer » So 13 Nov, 2016 09:02
von Lady Midnight » Mi 16 Nov, 2016 08:07
von Schattenläufer » Mi 16 Nov, 2016 08:46
von Lady Midnight » Mi 16 Nov, 2016 17:16
von Schattenläufer » Mi 16 Nov, 2016 17:50
von George Rowling » Do 17 Nov, 2016 15:36
Lady Midnight hat geschrieben:Arme Mel, ja Weihnachten ist halt eine stressige Zeit (sollte eigentlich nicht so sein aber tja... ).
Lady Midnight hat geschrieben:Ja ist schon ein bisschen hin aber viele Babies kommen ja auch früher, und du hast recht, die Schlussphase ist am schwierigsten ^^
Lady Midnight hat geschrieben:Und was macht ihr Lieben so?
von Lady Midnight » Fr 18 Nov, 2016 09:04
Schattenläufer hat geschrieben:Kochen teilen wir uns aber die Rechnungen mache ich lieber alleine
George Rowling hat geschrieben:Hab schon sogut wie für jeden etwas, außer meiner Frau... ich will ihr einen Gutschein schenken, aber es gibt hier soviel Auswahl für Weihnachtsgeschenke für Frauen kann mich nicht entscheiden hahaha hat jemand vielleicht einen Tipp?
George Rowling hat geschrieben:Wie lange ist es denn noch hin? Wird es ein Weihnachtskind?
George Rowling hat geschrieben:Ah gerade von der Arbeit zurückgekommen... etwas abschalten, mails checken, Tee trinken. Dann frisch machen und mit meiner Frau Jack Reacher im Kino anschauen. Und was treibst du so?
von George Rowling » Fr 18 Nov, 2016 15:14
Lady Midnight hat geschrieben:Da bist du aber früh dran. ^^ Bei mir erledigt sich ein Geschenk nach dem anderen meistens im Dezember, und beim Ehemann bin ich auch immer sehr unsicher. Ihm schenk ich eher praktische Sachen, letztes Jahr ein Whiskey-Set in der Holzschachtel mit persönlicher Gravur, DAS kam super an. Aber für dieses Jahr bin ich auch unsicher.
Also was ich jetzt cool finde bei Mydays für Frauen wäre: Eine Ganzkörpermassage, einen Fotokurs oder auch ganz allgemein etwas anderes: Vielleicht etwas persönlich gestaltetes, ein Kalender fürs nächste Jahr z.B. oder so. ^^ Das ist halt schon was sehr individuelles.
Lady Midnight hat geschrieben:Joar es wird ein Weihnachtskind, also Termin ist am 26.12. Aber mal schauen, meine Tochter kam auch eine Woche früher und sowas ähnliches hoffe ich bei ihm jetzt auch.
Lady Midnight hat geschrieben:Ich kenne den Film nicht mal Da sieht man mal, wie up-to-date ich bin. Kannst ja mal berichten wie du’s fandest.
Und ich bin grad bei der Arbeit, erst seit einer Stunde und schon jetzt ziemlich fertig. ^^ Könnte auch gleich ins Bett und wieder einschlafen...
von Lady Midnight » Fr 18 Nov, 2016 15:33
von Jagar » Do 02 Feb, 2017 14:27
von Wuschl » Do 02 Feb, 2017 14:37
von Wehwalt » Do 02 Feb, 2017 23:07
von Wuschl » Fr 03 Feb, 2017 07:34
von Lady Midnight » Mo 06 Feb, 2017 13:33
von megsit » Di 07 Feb, 2017 11:04