Moderator: Weltenrichter
von Gaya Lupin » Fr 26 Nov, 2010 14:57
von Amarylia » Fr 26 Nov, 2010 15:19
von Gaya Lupin » Fr 26 Nov, 2010 15:28
von Hilaria Felinely » Fr 26 Nov, 2010 16:39
Dáirine hat geschrieben:Hilaria Felinely hat geschrieben:Und zu der Ziehzeit: Ich musste immer für den Nachhilfelehrer meines Gastsohnes in England Tee kochen, ganz typischen schwarzen Tee mit Milch. Und da habe ich dann meinen Gastvater vorher mal gefragt, wie lange ich den Teebeutel denn in der Tasse lassen muss und da hat er mich ganz entgeistert angeschaut und gemeint, dass ich den Teebeutel in die Tasse tun soll, Wasser drauf und dann den Beutel mit dem Löffel ein paar Mal kurz durch's Wasser ziehen und raus damit. Nix mit Ziehzeit und so^^
Aba das schmeckt ja dann total lasch, oder????
von Zoe St.Claire » Fr 26 Nov, 2010 17:22
Hilaria Felinely hat geschrieben:Dáirine hat geschrieben:Hilaria Felinely hat geschrieben:Und zu der Ziehzeit: Ich musste immer für den Nachhilfelehrer meines Gastsohnes in England Tee kochen, ganz typischen schwarzen Tee mit Milch. Und da habe ich dann meinen Gastvater vorher mal gefragt, wie lange ich den Teebeutel denn in der Tasse lassen muss und da hat er mich ganz entgeistert angeschaut und gemeint, dass ich den Teebeutel in die Tasse tun soll, Wasser drauf und dann den Beutel mit dem Löffel ein paar Mal kurz durch's Wasser ziehen und raus damit. Nix mit Ziehzeit und so^^
Aba das schmeckt ja dann total lasch, oder????
Ne, das hat dann eigentlich schon so gepasst^^ Aber wie Gaya schon gesagt hat, das kommt wohl auch immer auf den Tee an. Ich nehme an, dass der, den ich da immer kochen musste, wohl ein ziemlich starker war und wenn man den zu lange hätte ziehen lassen, wäre das wohl zu bitter geworden. Der war auch in diesen pyramidenförmigen Beutelchen, die wohl angeblich mehr Geschmack abgeben sollen.
von NathaRiddle » Fr 26 Nov, 2010 19:04
von Dáirine » Sa 27 Nov, 2010 10:47
von Gaya Lupin » Sa 27 Nov, 2010 15:12
von Zoe St.Claire » Sa 27 Nov, 2010 16:23
von Gaya Lupin » Sa 27 Nov, 2010 18:21
Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Oooh, Goldmännchen-Tee
Ich liebe sie! Vorallem Früchte-Wirbel!
von ~Julia~ » So 28 Nov, 2010 00:04
von Gaya Lupin » So 28 Nov, 2010 00:33
von Bellatrix_Lestrange » So 28 Nov, 2010 20:10
Gaya Lupin hat geschrieben:Hätte ich doch fast vergessen:Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Oooh, Goldmännchen-Tee
Ich liebe sie! Vorallem Früchte-Wirbel!
Kennst du "C-Früchtchen"? Ich finde, der Geschmack ähnelt ziemlich dem Früchtewirbel. Nur dass das Bittere bei denen fehlt, zum Glück. (Und wieder: wie war das mit "heiraten"? Ich liiiebe C-Früchtchen. )
*schlürft jetzt erstmal nen green Sunshine*
von Findus » So 28 Nov, 2010 20:29
von Dáirine » So 28 Nov, 2010 20:34