Wenn wir diesmal soweit kommen, wird es danach eine Woche lang eine Umfrage geben, und der Sieger wird auch eine kleine Überraschung erhalten. ;P
Hier noch einmal die Regeln: Jeder, der Lust hat, kann ein Kommentar aus dem ganzen Bereich (-> Bibliothek, wenn nötig auch Non-HP-Geschichten) vorschlagen und hier kurz reinposten.
Ein Beispiel von örsinn hätten wir hier schon:
örrsinn hat geschrieben:Zur FF Angels Love Kp.2 (Dogma Crossover) am 17.05.2008xXxMoonyxXx hat geschrieben:Oh, es geht weiter, und wie versprochen mein Review
Ich glaub, ich hab's dir schon oft gesagt und ich wiederhole mich,a ber ich liiebe deinen Schreibstil, der ist wirklich so schön!
Und ich finde deine Geschichte wirklich interessant, deine Ideen haben immer so viel Spannung und ich möchter weiterlesen ^^
Ich bewundere dich, wie du es schaffst, die Gefühle und einfach alles so gut zu beschreiben, das ist einfach nur wow!
Ich freue mich schon auf's nächste Kapitel, und wenn ich wieder nicht mitbekomme, dass du weitergeschrieben hast, kannst mir ja wieder deine Eule vorbeischicken, ich versorg sie auch gut *knuff*
Ach ja, die Begründung habe ich vergessen, ist das falsch zu sagen, dass ich ihn irgendwie niedlich fand? (Im ganz positiven Sinne!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Und na ja, sie hat auch schön erkannt, dass Serena ein Talent für emotionsgeladenen Szenerien hat, also diese zu schreiben und ja...^^
Es ist eigentlich ganz einfach: Der Autor des Reviews (nicht der FF, nur mal so ), das Datum, die Geschichte und ein Link genügen. Der Beitrag sollte innerhalb des letzten Monats, also zwischen dem 1. und 31. Mai verfasst worden sein.
Außerdem wäre es schön, wenn ihr den ganzen Post zitieren könnt und dann ein Statement abgebt: Warum war das wohl für den Autoren so schön? War es gut aufgebaut, enthielt etwas Lustiges/Treffendes/Wahres/...?
Ich denke, das war es auch schon an Infos, wenn ihr Fragen habt: Schaut in den alten Thread, schreibt uns an und vor allem, versucht es einfach. *smile*
Auf viele Nominierungen und rege Beteiligung!
Bisherige Nominierungen:
xXxMoonyxXx bei "Angels Love" (am 17.5.)
HanutaHeike bei "Wenn die Seele weint..." (am 10.5.)
Dark Lúthien bei "Königskinder" (am 17.5.)
örrsinn bei "Angels Love" (am 16.5.)