Test-Ergebnis: Slytherin!

Ripper erreichte am So 08 Mai, 2011 14:05 im Quiz Harry Potter - Dein Leben in Hogwarts das Ergebnis:

Slytherin!

Slytherin!
Herzlichen Glückwunsch!
Du gehst nach Slytherin!

Name; Jane Delaney und/oder Lysander Dippet
Status: Reinblut
Charakter: Stolz, ehrgeizig und berechnend.

Schullaufbahn: Du hast dank deinem Ehrgeizg die ganzen Schuljahre über keine Probleme mit den Prüfungen. Du schaffst den UTZ mal so nebenbei.
Deine Noten:
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Pflege magischer Geschöpfe: E
Geschichte der Zauberei: E
Zaubertränke: O
Wahrsagen: T
Zauberkunst: E
Verwandlung: O
Alte Runen: E

Deine Freunde: Du bist eng mit Theodor Nott befreundet, zudem gehört Pansy Parkinson zu deinen Gefolgshündchen. Mit Draco Malfoy bist du zwar befreundet, mehr aber auch nicht. Dies ändert sich
aber nach dem fünften Schuljahr.

Deine Feinde: Du kannst Cedric Diggory auf den Tod nicht ausstehen. Als er im vierten Jahr während
des Trimagischen Turnier stirbt, überkommt dich beinahe (!!) so etwas wie Schadenfreude.
Harry Potter und seine Freunde wiederrum interessieren dich nicht im Geringsten.

Deine Schulzeit:
In den ersten Schuljahren bist du noch fleissig und eifrig am Lernen, deine Motivation dazu sinkt allerdings immer mehr, als du bemerkst, dass du die ganze Zauberei eigentlich auch ohne zu lernen schaffst.
Du beginnst dich mehr für Quidditch zu interessieren und schaffst es auch ins Team. Deine Eltern, übrigens beide Ministeriumsangestellte, schenken dir dafür einen Nimbus 2000.
Im dritten Schuljahr hast du kurzfristig Ärger, weil du dich auf das Niveau von Fred und George runter gelassen hast und ihnen einen Streich gespielt hast. Leider blieb dein Engorgio-Zauber, den du auf Freds Kopf angewandt hast nicht unbemerkt von Professor McGonnagoll, die Slytherin kurzerhand 20 Punkte abzog.
Du hattest eine Vorliebe dafür Hufflepuffs zu mobben. Egal ob mit dummen Sprüchen, kleinen Zaubereien oder sonstigen Aktionen, jeder Hufflepuff deiner Jahrgangsstufe hatte unter dir zu leiden.
In Slytherin hast du deswegen einen hohen Ansehensrang genossen, der sich noch mehr steigerte, als du im fünften Jahr während eines Quidditchsspiel den entscheidenden Treffer gemacht hattest, der zu eurem Sieg zum Quidditch-Pokal führte.
Fast gleichzeitig haben dir deine Eltern mitgeteilt, dass sie dem Kreis des dunklen Lords beigetreten sind und nun Todesser sind. Das ganze Jahr über war schon Panik wegen ihm gewesen und du warst froh gewesen, dass du Reinblut bist.
Deine Eltern verlangen von dir, ebenfalls Todesser/In zu werden, was du dann auch tust. Dir ist unbehaglich und vor dem dunklen Lord hast du eine Heidenangst, was du dir aber nicht anmerken lässt.
Du unterstützt Draco Malfoy während des sechsten Schuljahrs bei seiner Aufgabe und ihr werdet immer bessere Freunde. Beim finalen Kampf in Hogwarts versteckst du dich unten in den Kerker und hälst dich aus der ganzen Sache raus, was nicht ungestraft bleibt. Der dunkle Lord ist kurz davor, dich zu töten, wird dann allerdings von Harry und seinen Freunden abgelenkt und schlussendlich von ihm getötet, worüber du sehr froh bist.
Nach dem Kampf verbringst du einige Jahre als Aussenseiter/In. Die Leute verzeihen dir nicht so einfach und du musst hart arbeiten, um deinen Rang in der Gesellschaft wieder zu bekommen. Später heiratest du Theodor Nott/Pansy Parkinson, hast ein kleines Mädchen mit ihm/ihr und arbeitest als Sicherheitsbeauftragte/r im Zaubereiministerium.